Gleisbau-Simulator 2014: Gameplay-Trailer

Gleisbau-Simulator 2014: Gameplay-Trailer

Admiral Anger / 23. Oktober 2013 - 19:14
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
3
Stonehill Games
rondomedia
06.11.2013

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Gameplay-Trailer seht ihr einige der Baumaschinen aus dem Gleisbau-Simulator 2014. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Robel originalgetreu nachgebildet. Im Spiel müsst ihr verschiedene Missionen rund um das Thema Gleisbau absolvieren. Der Titel erscheint am 06. November 2013.
Admiral Anger 23. Oktober 2013 - 19:14
Mario Donick 15 Kenner - 3219 - 4. November 2013 - 18:01 #

Sachen gibt's ...

Aber wieso hört man im Video ständig ein Schaf blöken?