Ghostwire - Tokyo: Jörgs 1. Stunde Uncut

Ghostwire - Tokyo: Jörgs 1. Stunde Uncut

Shibuya-Trip mit Tourguide Jörg

Hagen Gehritz / 26. März 2022 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS5Xbox X
3D-Actionadventure
12
Tango Gameworks
25.03.2022
Link
Amazon (€): 7,29 (PC), 17,99 (PlayStation 5)

Teaser

Bei der Stunde der Kritiker ist Jörg von Anfang an auf das Ziel fixiert. Nein, nicht die Missionsmarker. Seine Mission: möglichst viel Tokio-Atmosphäre aufsaugen.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghostwire - Tokyo ab 7,29 € bei Amazon.de kaufen.
In Tokio sind die Geister los, genauer gesagt in Shibuya, das in einer Nacht mit blutrotem Mond vom Rest der Metropole abgetrennt wird. Dazu raubt ein garstiger Nebel allen Bewohnern ihre Körper. Was für Jörg noch schlimmer ist: Der Nebel schränkt ihn in der ersten Stunde in seinen Sightseeing-Plänen ein!

Seht hier die ganze Spielzeit von Jörgs erstem Kontakt mit Ghostwire - Tokyo und verpasst keine seiner Anekdoten und Erinnerungen, wenn er durch das digitale Shibuya wandelt.

Viel Spaß!
Hagen Gehritz 26. März 2022 - 9:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
rofen 16 Übertalent - P - 4184 - 26. März 2022 - 10:50 #

Da ist ja die Uncut Stunde! Werde ich mir bald ansehen! Bin schon gespannt!

rofen 16 Übertalent - P - 4184 - 30. März 2022 - 20:27 #

Die Ghostbusters Witze schreiben sich ja von selbst. Aber trotzdem insgesamt schön zu sehen. Jörg ganz in Ruhe trotz Zeitlimit. Und völlig wissensbefreit weil er nicht den Test gelesen hat. Schön! :-) Das Bellen des Hundes ist übrigens ausreichend realistisch. Mein Hund hat angeschlagen. ;-)