Ghost Recon Future Soldier - Testvideo

PC 360 PS3
Bild von Niko
Niko 5124 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

25. Mai 2012 - 20:05
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ghost Recon Future Soldier ab 12,88 € bei Amazon.de kaufen.
Ghost Recon Future Soldier bietet mehr Action und weniger Taktik. Wie genau fühlt sich das neueorientierte Spielgefühl an? Können die Ghosts auch mit mehr Action überzeugen? Der GG-User Niko klärt euch auf!
MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 26. Mai 2012 - 9:18 #

Schönes Video. Hab mich mit dem Spiel nicht so beschäftigt, aber das es NUR ein Action-Popcorn-Kino-Spiel ist hatte ich nicht gedacht. Scheint ja wohl doch zu unterhalten, aber ich denke Ghost Recon Fans werden seeehr enttäucht sein. Manchmal sollten Spieleserien bei ihren Wurzeln bleiben

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52320 - 26. Mai 2012 - 18:37 #

sieht mir auch nach 0815 shooter aus *gääähn*

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20852 - 26. Mai 2012 - 18:54 #

Bin ein Freund von Taktik und hab trotzdem Spass an diesem Spiel. Und welchen Shooter sollte man schon wegen der tiefgründigen Geschichte spielen, bestimmt keine Military Shooter.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 26. Mai 2012 - 20:46 #

Testvideo: Thumbs Up, thx. Spiel: Thumbs Down.

Azzi (unregistriert) 26. Mai 2012 - 22:38 #

Sehr professionelles Testvideo. Spiel sieht lahm aus, Taktikshooter hätte ich mal gerne wieder so ein Brocken wie Operation Flashpoint 1 oder Full Spectrum Worriors. Aber irgendwie verkauft sich das wohl nicht genug und stattdessen kommt der 1000 COD -Clon der mich halt so Null interessiert^^

4nonymus (unregistriert) 26. Mai 2012 - 23:16 #

Das Waffen Bau Menü hätte ich gerne in Battlefield 3, den Rest können sie behalten.

Larnak 21 Motivator - P - 27818 - 26. Mai 2012 - 23:39 #

Tolles Video! :)

Vidar 19 Megatalent - 13931 - 27. Mai 2012 - 7:29 #

Lustig ist ja bei den paar Amazon Bewertungen wird der Taktik Anteil gelobt :D

TheWitcher (unregistriert) 27. Mai 2012 - 9:57 #

Das Video technisch gut gemacht und sehr gut vertont. Leider ist es inhaltlich schwach. Die Kampagne ist als Koop-Kampagne gedacht und mit 3 menschlichen Mitspielern muss man sich taktisch absprechen. Lustig find ich auch immer die Kritik am Realismus. Es ist ein Spiel und nennt sich sogar Futur Soldier. Wo ist der Realismus bei Mass Effect oder Max Payne? Mir gefällt es jedenfalls richtig gut und der Multiplayer rockt richtig. Mein Tipp, einfach mal anspielen und sich selber eine Meinung bilden.

Niko 16 Übertalent - 5124 - 27. Mai 2012 - 10:51 #

Du missverstehst die Kritik am Realismus - wir sprechen da auf die Vorgänger an, die eben noch bedingt realistisch waren im Gameplay. Und ja: Die Kampagne ist für 4 Spieler ausgelegt, aber dennoch muss sie sich der Kritik gegenüberstellen wie sie im Singleplayer wirkt. Ich sagte ja auch "Wir empfehlen: Spielt das Spiel mit 4 Personen"

Larnak 21 Motivator - P - 27818 - 27. Mai 2012 - 14:25 #

Und die im Video gezeigte Szene (Mit Verletztem über Platz flanieren) spricht ja nun auch wirklich Bände ...

TheWitcher (unregistriert) 27. Mai 2012 - 17:39 #

Ich finde die Gewichtung halt schlecht gewählt. Im Vordergrund steht bei diesem Spiel die Koop-Kampagne und der Multiplayer. Dort hat das Spiel seine Stärken. Ein BF3 kauft sich auch kein Spieler wegen dem Singleplayer und er fließt deshalb auch nicht so stark in die Bewertung ein. Das ist bei GG-Test leider auch der Fall. Was soll's, die Server sind voll. Darauf kommt es an.

Niko 16 Übertalent - 5124 - 27. Mai 2012 - 19:07 #

Ich muss zugeben - ich finde den Mehrspieler unglaublich unnötig bzw. 08/15. Koop macht das Ding Spaß, ja - aber der Mehrspieler ist für mich nichts. Wie gesagt im Fazit: Das Spiel ist unterhaltsam, aber für mich nicht mehr und nicht weniger. An die Qualitäten der Vorgänger kann es aber weder im Mehrspieler, noch im Einzelspieler ranreichen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20852 - 28. Mai 2012 - 12:34 #

So unterschiedlich kann man ein Spiel empfinden, ich finde den Multiplayer sehr gut, die Karten sind gut gemacht, und die Waffenbalance ist bei den vielen Optionen zur Modifikation trotzdem sehr gut.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1869 - 27. Mai 2012 - 17:23 #

Danke für den ausgesprochen tollen Clip! Schade um die Gohst´s. Poor.

Azzi (unregistriert) 27. Mai 2012 - 22:09 #

Kann man wie in den früheren Spielen eigentlich mit 4 Leuten Splittscreen auf der Xbox Spielen?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20852 - 28. Mai 2012 - 12:30 #

Splitscreen zu zweit, Systemlink zu viert, allein die Systemlink Option muss man lobend erwähnen.

TheWitcher (unregistriert) 29. Mai 2012 - 8:36 #

Splittscreen zu zweit funktioniert aber nur beim Guerilla-Mode, nicht bei der Kampagne.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 75075 - 29. Mai 2012 - 10:37 #

Klasse Video mal wieder, Niko! Solltest dich auf die Videostelle bei GG bewerben xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)