Ghost of Tsushima: Jidai-Geki-Trailer stimmt auf Release ein

Labrador Nelson / 11. Juli 2020 - 15:49 — vor 33 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PS4PS5
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Sucker Punch
17.07.2020
Link
Amazon (€): 64,60 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost of Tsushima ab 64,60 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hat als atmosphärische Einstimmung auf den baldigen Release des wohl letzten großen Exklusivtitels Ghost of Tsushima für die PlayStation 4 einen Trailer im Jidai-Geki-Stil veröffentlicht. Dieses japanische Filmgenre, das seinen Höhepunkt Mitte des 20. Jahrhunderts hatte und zahlreiche ikonische Samurai-Filme hervorgebracht hat, ließe sich am ehesten mit "Historiendrama" in unseren Gefilden übersetzen.

Zu sehen sind in diesem gut zweiminütigen Video einige kurze Cutscenes und echte Spielszenen, die teilweise mit optischen Effekten und diversen Filtern versehen wurden, die auch dem umfangreichen Fotomodus des Titels zur eigenen Gestaltung von Aufnahmen beiliegen werden. Der Titel von Entwickler Sucker Punch soll in einer Woche, am 17. Juli 2020 exklusiv für PS4, später auch für PS5 erscheinen.
Labrador Nelson 11. Juli 2020 - 15:49 — vor 33 Wochen aktualisiert
Player One 15 Kenner - P - 3259 - 11. Juli 2020 - 16:47 #

Ich kann es kaum noch abwarten, das scheint genau mein Ding zu sein.

Wuslon 19 Megatalent - - 14552 - 11. Juli 2020 - 17:27 #

Da hab ich große Lust drauf. Eine Woche noch :-)

Robokopp 15 Kenner - - 3202 - 11. Juli 2020 - 18:11 #

Ich bin zwar kein Fan der Infamous Reihe des Entwicklers aber mit Ghost of Tsushima scheinen die genau meinen Geschmack zu treffen.

Ich bin gespannt was die Testberichte sagen werden.

Cyd 19 Megatalent - - 17331 - 11. Juli 2020 - 19:12 #

Kann den Freitag kaum noch erwarten, Vorfreude wie schon lange nicht mehr. Mit Infamous 2 hatte ich enorm viel Spaß, so repetitiv es auch war. Hier gefällt mir vom Gesehene bis jetzt alles. *freu*

EDIT: Trailer finde ich grandios. Dürfte aber auch den Award für das lauteste Youtube-Video bekommen.

sigug (unregistriert) 11. Juli 2020 - 18:45 #

Auch wenns am Ende nur nen Open World Titel sein wird, freu ich mich auf nächsten Mittwoch (spätestens Donnerstag)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145800 - 11. Juli 2020 - 19:00 #

Sieht extrem stimmig aus. Dürfte aber mal wieder nichts für mich sein.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24647 - 11. Juli 2020 - 19:14 #

Macht schon Lust aufs Zocken..aber irgendwie bin ich von den Open World Games platt...Motivation ist nicht vorhanden. Warte vlt bei einem Sale ab. PoS/MoJ freuen sich.

Sermon 16 Übertalent - - 5257 - 11. Juli 2020 - 19:23 #

Ist auf jeden Fall mein Ding, aber da warte ich auf die PS5-Version. Ich habe noch genug zum Abarbeiten mit meinen noch nicht durchgespielten PS4-Titeln, da kann ich ruhig noch darauf verzichten, bis die PS5 erschienen ist.

Wuslon 19 Megatalent - - 14552 - 12. Juli 2020 - 12:16 #

Hmmmm, das ist keine schlechte Idee. Dann wäre auch mehr Zeit für Paper Mario...

Sausi 19 Megatalent - P - 16843 - 11. Juli 2020 - 21:16 #

Ich bin gespannt, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Beim Ansehen der Trailer denke ich automatisch an die Assassin's Creed Spiele.

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 36780 - 13. Juli 2020 - 8:33 #

Geht mir ähnlich....ich werde mal den Test abwarten...Jörg is ja schon dran.