Geheimakte 3 (Preview)

Benjamin Braun / 19. Juli 2012 - 13:00 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCSwitch
Adventure
12
Koch Media
31.08.2012
Link
Amazon (€): 39,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Geheimakte 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht unser Angetestet-Video zu Geheimakte 3, dem neuen Spiel von Lost Horizon-Entwickler Animation Arts. Im Video seht ihr Szene aus den ersten Spielabschnitten des Abenteuers; diverse Ingameszenen, Material aus Zwischensequenzen, spoilerfreie Rätselbeispiele und Minigames. Das Video ist durchgehend kommentiert und dient als Ergänzung zu unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 19. Juli 2012 - 13:00 — vor 11 Jahren aktualisiert
ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 19. Juli 2012 - 20:13 #

Sieht viel versprechend aus, obwohl die Grafik ja schon Mal ein kleines Update vertragen könnte. Die ersten beiden Geheimakte Spiele hab ich aber echt gerne gespielt, weswegen ich mir den dritten Teil wohl auch zulegen werden. Lost Horizon hab ich aber bisher ausgelassen.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 19. Juli 2012 - 22:45 #

Na, das sieht doch nicht übel aus. Ich hätte mir zwar "richtiges" 3D wie in Memento Mori gewünscht, aber an sich mag ich den Stil von Animation Arts schon. Mal den Test der finalen Version abwarten.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 21. Juli 2012 - 9:12 #

Als Adventure Fan wird man hier mit Sichertheit nichts falsch machen können.

Uebelkraehe (unregistriert) 24. Juli 2012 - 20:55 #

Ich sehe da immer noch dieselbe Klobigkeit und den gleichen Mangel an Esprit, der mir schon die ersten beiden Teile trotz gelungener Rätsel und Spielbarkeit ziemlich schnell verleidete. Furchtbar deutsch...