Gedanken über Assassin's Creed

Gedanken über Assassin's Creed

KaiserJohannes / 22. Juli 2011 - 10:24
Steckbrief
PCPS3360XOne
16
Ubisoft Montréal
Ubisoft
17.11.2009
Link
Amazon (€): 49,95 (), 39,95 (), 29,98 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.
Die Assassin's Creed-Reihe ist wohlbekannt, Publisher und Entwickler Ubisoft bringt laufend neue Ableger auf den Markt. Doch wohin wird das Schleich-Töt-Spiel in der Zukunft steuern? In welche Zeitepoche wird man uns schicken -- und wie wird diese zum Schleichen und heimlichen Töten passen? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht und berichtet von seinen Ideen.
KaiserJohannes 22. Juli 2011 - 10:24
Erynaur (unregistriert) 22. Juli 2011 - 10:42 #

Irgendwann wird Desmond wohl ohne Animus das Abenteuer in Angriff nehmen. Durch den Sickereffekt hat er sich ja schon zum Assassinen hinentwickelt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 22. Juli 2011 - 12:33 #

Eben, alles läuft darauf hinaus

SPOILER ACHTUNG NICHT LESEN

Bissl seltsam und kitschig is die Story schon mit diesen Übermenschen und mit dem Paradies. Aber interessant.

SPOILER ENDE

vetterka 12 Trollwächter - 942 - 22. Juli 2011 - 18:04 #

Sollte eher Fragen an AC heißen ;)

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2011 - 13:13 #

ist ja nett gemeint von dem Herren im Video, aber eigentlich sagt er nix...uninteressant

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 8. August 2011 - 10:27 #

Schleichen? In AC? Seit wann das?

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 8. August 2011 - 14:21 #

Es gibt durch aus sehr häufig die Möglichkeit, viele Gegner aus dem Verstecken heraus zu erledigen, dass man das nicht muss ist eben das Schöne am Spiel, man hat verschiedene Möglichkeiten vor zu gehen.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 9. August 2011 - 19:54 #

Ich finde die Entwicklung ist ähnlich zum neuesten Indiana Jones Film irgendwie passt nicht alles zusammen und manche dinge gehören einfach nicht da rein