GC20: Outriders - Neuer Cinematic-Trailer

GC20: Outriders - Neuer Cinematic-Trailer

Labrador Nelson / 28. August 2020 - 0:43 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4PS5XOneXbox X
Action
ab 18
18
People Can Fly
Square Enix
01.04.2021
Link
Amazon (€): 7,64 (), 6,02 (), 16,00 (), 14,45 (), 69,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Outriders ab 6,02 € bei Amazon.de kaufen.
Während der Gamescom Opening Night Live wurde von Square Enix ein neuer Cinematic-Trailer zu Outriders, dem neuen Koop-Shooter von People Can Fly, gezeigt. Im englischsprachigen Video sind einige actionreiche Szenen zu sehen sowie die einzelnen spielbaren Charaktere.

Der Titel soll sowohl im Singleplayer als auch im Koop spielbar sein, intensives Shooter-Gameplay, tiefgründige Charaktere und handgebaute Levels bieten. Outriders soll noch in diesem Jahr für PC, PS4, PS5 und Xbox One sowie Xbox Series X erscheinen.
Labrador Nelson 28. August 2020 - 0:43 — vor 3 Jahren aktualisiert