GC20: Necromunda - Underhive Wars: Gangs-Trailer

Labrador Nelson / 28. August 2020 - 1:51 — vor 26 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Strategie
Rundentaktik
Rogue Factor
08.09.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Focus Home Interactive hat während der digitalen Veranstaltung Gamescom Opening Night Live einen neuen Trailer zu Necromunda - Underhive Wars von Rogue Factor veröffentlicht. Das anderthalb minütige Video zum Taktik-RPG aus dem Warhammer-40K-Universum zeigt die drei sehr unterschiedlichen Fraktionen im Spiel.

Die gut gepanzerten und militaristisch organisierten Orlocks sind Fernkampfspezialisten und sind nicht nur schwer zu knacken, auch sind sie die reichste Fraktion in Necromunda, da ihnen wichtige Industrieanlagen gehören. Die durchgeknallte psychopatische Frauengang der Escher beherrscht den Drogenhandel, stellt Chemikalien her und fokussiert sich auf den Nahkampf. Die mächtigen Goliath sind riesige genmutierte Muskelberge, machen alles platt was nicht bei drei auf den Abflußrohren ist und gehen mit massiver Waffengewalt auf ihre Feinde los. Necromunda - Underhive Wars soll am 8.9.2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Labrador Nelson 28. August 2020 - 1:51 — vor 26 Wochen aktualisiert
LRod 18 Doppel-Voter - - 10541 - 28. August 2020 - 6:53 #

Da freue ich mich am meisten drauf! Mordheim hatte mir schon ziemlich gut gefallen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595410 - 28. August 2020 - 7:17 #

Und was ist mit dem neuen Warhammer - Age of Sigmar Storm Ground? ;-)

LRod 18 Doppel-Voter - - 10541 - 28. August 2020 - 7:28 #

Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel drunter vorstellen. Mal schauen, was das wird.

Der Trailer hierzu sagt zwar auch nicht viel, aber ich erwarte, dass es Mordheim ähnelt und das wäre für mich nicht verkehrt.

Harry67 19 Megatalent - - 17711 - 28. August 2020 - 11:47 #

Also Rundenbasiertes Gameplay? Dieser Trailer ist irgendwie null informativ ...

Lord Lava 19 Megatalent - 13461 - 28. August 2020 - 12:10 #

Dieser Trailer hier soll ja auch die Gangs vorstellen, gab aber zuletzt auch Gameplay-Trailer:

Necromunda: Underhive Wars - Gameplay Overview Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dldE5stSQ8o

Necromunda: Underhive Wars - Tactical Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=tm7AJToBZH0

Necromunda: Underhive Wars - Escher Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=ebSkuyqP9cg

LRod 18 Doppel-Voter - - 10541 - 28. August 2020 - 12:15 #

Ah, danke! Ja, sieht tatsächlich aus wie Mordheim. Ich finde gut ;-)

Harry67 19 Megatalent - - 17711 - 28. August 2020 - 18:58 #

Danke sehr! Ja, da kommt schon mehr rüber ;)

LRod 18 Doppel-Voter - - 10541 - 28. August 2020 - 12:13 #

Ja, Mordheim war rundenbasiert, aber mit freier Bewegung aus der 3rd-Person-Perspektive, Reichweite gemäß Bewegungspunkten und Aktionen nach Aktionspunkten.

Dazu eine übergeordnete Kampagne mit Zufalls- und einigen Storymissionen und Permadeath.

Mal schauen, ob sie das hier übernehmen - mit Blick auf die Brettspielvoröage würde es aber passen.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58112 - 29. August 2020 - 8:55 #

Das habe ich doch gleich mal auf meine Steam-Wunschliste gesetzt. ;)