GC19: Out There - Oceans of Time: Teaser zum Survival-Adventure

Mo von Wimate / 25. August 2019 - 9:05 — vor 15 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPC
Taktik-RPG
Mi-Clos Studio
Modern Wolf
2020
Link
Out There - Oceans of Time ist ein Nachfolger zum 2014 erschienenen Out There, das ebenfalls von den Mi-Clos Studios programmiert wurde. Das Sequel soll im Winter 2020 für PC, Android und iOS erscheinen. Der Teaser zeigt, wie ein Raumschiff auf einer floralen Welt landet. Bisher ist von der Story nur bekannt, dass ihr einen Kopfgeldjäger spielt, der ein Alien jagt, das aus einem Gefängnis ausgebrochen ist, kurz nachdem ihr es schon einmal gefangen hattet.
Mo von Wimate 25. August 2019 - 9:05 — vor 15 Wochen aktualisiert
DavidPM 16 Übertalent - - 4745 - 25. August 2019 - 11:16 #

Nette Grafik, aber leider ist der Teaser so nichts sagend, wie es nur geht! :-) Aber vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja mehr Infos über Teil 2. Teil 1 fand ich ganz gut.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151283 - 25. August 2019 - 12:33 #

Ja, man sieht definitiv zu wenig, selbst für einen Teaser. Die Story klingt nach Hunter Prey, aber sonst kann man echt wenig sagen.