GC13: Tim & Jan auf der Gamescom

GC13: Tim & Jan auf der Gamescom

Tim Gross / 22. August 2013 - 12:23 — vor 7 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
So hat sich das unser GamersGlobal-Embedded-Reporter Jan bestimmt nicht vorgestellt. Ständig wurde er vor die Kamera gezerrt und musste seine Einschätzungen zu Spielen wie X-Com: Enemy Within oder dem Rollenspiel-Prügler Dragon's Crown zum Besten geben. Spaß gemacht hat es ihm trotzdem. Behauptet er zumindest.

Hinweis: Aus technischen Gründen können wir unsere Gamescom-Videos nicht zum Download bereitstellen. 
Tim Gross 22. August 2013 - 12:23 — vor 7 Jahren aktualisiert
Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 23. August 2013 - 12:19 #

Gut gemachtes Video. Danke für Eure kurzen Eindrücke.