GC13: Begrüßungsvideo

GC13: Begrüßungsvideo

Jörg Langer / 21. August 2013 - 10:25 — vor 7 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hier ist unser gestern Nachmittag aufgenommenes Beweisvideo, dass wir tatsächlich in Köln angekommen sind. Christoph berichtet kurz über den gestrigen Microsoft-Event, vor allem aber enthüllen unserer investigativen Superreporter die Geheimnisse hinter dem Kaffee in der Deutschen Bahn. Bitte nur ansehen, wenn ihr keine bahnfahrenden Kaffeetrinker seid!

Hinweis: Aus technischen Gründen können wir für Abonnenten unsere Messe-Videos nicht zusätzlich als Download anbieten.
Jörg Langer 21. August 2013 - 10:25 — vor 7 Jahren aktualisiert
kOnsinger (unregistriert) 21. August 2013 - 11:20 #

ohne Scheiss, ihr seid die Besten :)

Matthe 13 Koop-Gamer - 1504 - 21. August 2013 - 12:05 #

jedes Jahr sag ich zu einem Kumpel: "nächste Jahr fahren wir auch mal hin".....aber durchziehen tun wirs dann leider nie. Mein Traum wäre es gewesen 1998 oder 99 auf die E3 zu fahren *seufz* das waren Zeiten.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330865 - 21. August 2013 - 13:14 #

*stellt sich grade vor, wie der Kaffee schmeckt*.... brrrrrrrr....

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 21. August 2013 - 14:36 #

Schönes Video mit nem butterweichen Schnitt :D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26297 - 22. August 2013 - 9:54 #

und herausragendem ton ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 25. August 2013 - 0:42 #

Meh, ich krieg hier gerade einen error 2116 ("we are experiencing some difficulties with this video").