GC11: Skullgirls angespielt

GC11: Skullgirls angespielt

Madcow / 29. August 2011 - 19:28
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Action
Prügelspiel
16
Reverge Labs
Autumn Games
10.04.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

“bekloppt, bekloppter, am beklopptesten” Mit diesem Gedanken ging wohl jeder Zweite von der Skullgirls Spielstation weg. Der Ende dieses Jahres erscheinende Download 2D Prügler versprüht durch seine handgezeichneten Sprites einen ganz besonderen Charme. Auf der gamescom 2011 war gerade mal eine Spielstation am Konami Stand vorhanden und beinahe wäre Christian von Rawiioli daran vorbeigelaufen. Im Augenwinkel hatte er dann doch den Titel erspäht und die folgenden Spielszenen festgehalten.

Madcow 29. August 2011 - 19:28
IsiPrimax 10 Kommunikator - 511 - 30. August 2011 - 0:53 #

Interessantes Spiel, ob sich gegenüber Street Figther und Co behaupten kann ist die andere Frage. Aber echt hübsche Animationen.

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 11:12 #

man sollte sich da nicht von der grafik täuschen lassen. das spiel ist von nem bekannten mitglied der fighting-community designed worden. da sind ne menge ideen eingeflossen bzgl spielmechanik und steuerung. da kann man sich sicherlich freuen drauf.