GC11: Kinect Star Wars – Interview mit Glenn Gregory

GC11: Kinect Star Wars – Interview mit Glenn Gregory

Niko / 18. August 2011 - 8:26 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Action
Arcade
12
Terminal Reality
03.04.2012
Link
Amazon (€): 39,90 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kinect Star Wars ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Der GG-User Niko und sein Partner haben Glenn Gregory, Global Product Manager für Kinect Star Wars, vor die Kamera gezerrt  um uns einige Fragen in einem kurzen Interview zu beantworten.

Das exklusive Xbox 360-Spiel von Lucas Arts soll im 4. Quartal 2011 erscheinen.  
Niko 18. August 2011 - 8:26 — vor 12 Jahren aktualisiert
. 21 AAA-Gamer - 28253 - 18. August 2011 - 9:39 #

Werde ich mir dann zu Hause ansehen. Auch wenn das Spiel wohl sicher nicht perfekt wird, Spass könnte es trotzdem machen. Behalte es im Auge.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 18. August 2011 - 17:56 #

Hey, da sieht ja nach viel Spaß aus und schön, dass es scheinbar keine Verzögerung gibt! :)

[/ironie]

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 19. August 2011 - 22:21 #

Ja, ich habe mich auch für das Game interessiert, aber der Lag sah in dem Video heftig aus. Ich hoffe, das ist hier eine Ausnahme und nicht der Hardware geschuldet.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 23. August 2011 - 6:19 #

Kinect ist ne lustige Spielerei, aber ich möchte den Controller nicht missen. Star Wars + Kinect... ich bin etwas skeptisch.