GC10: Gran Turismo 5

GC10: Gran Turismo 5

Madcow / 24. August 2010 - 9:08
Steckbrief
PS3
Sport
Rennspiel
3
Polyphony Digital
24.11.2010
Link
Amazon (€): 77,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo 5 ab 77,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die Creme de la Creme der Rennspiele kehrt diesen November auf die heimischen Playstations zurück. Wir haben uns im Rahmen der Gamescom 2010 in Köln, Gran Turismo 5 mal näher angesehen. Ob wir beim ersten Anspielen von haufenweise Pferdestärken erschlagen wurden, oder doch noch die eine oder andere Fehlzündung zu entdecken war, erfahrt ihr in einem kleinen Video.
Madcow 24. August 2010 - 9:08
tintifaxl 13 Koop-Gamer - 1222 - 25. August 2010 - 9:50 #

Die lustige Formulierung "wird auf jeden Fall ein Brett" kenne ich gar nicht. Kann mich wer aufklären?