GC10: Diablo-3-Q&A (komplette Video-Aufzeichnung)

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 378533 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. August 2010 - 9:32 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 12,97 € bei Amazon.de kaufen.
Über die gestern angekündigte Neuerung der drei Artisan-Typen in Diablo 3 habt ihr bestimmt schon bei uns oder anderswo gelesen. Wir haben für euch heute noch etwas insgesamt nicht weniger Spannendes: Unseren Mitschnitt der kompletten 36minütigen Q&A Session von Lead Designer Jay Wilson zu Diablo 3, die sich an die Ankündigung des Artisans anschloss. Fragen und Antworten sind auf Englisch.

Guldan 17 Shapeshifter - 8454 - 19. August 2010 - 10:15 #

Werd ich mir nach der Arbeit gleich mal ansehen, mehr Infos zu meinem MW Nummer 1 sind immer gut :)

haZ (unregistriert) 19. August 2010 - 11:12 #

"It's done when it's done"

Danke für den klasse Mitschnitt.
Gibts eigentlich irgendwo solche kompletten Vorstellungen, finde vorallem auf bestimmte Trailervorstellungen die Reaktionen des Publikums immer amüsant.

Tristan 12 Trollwächter - 874 - 19. August 2010 - 13:36 #

Das Video startet mit der eingeblendeten Ankündigung, dies sei die Q&A mit Game Director Jay Wilson. Ich kenne weder ihn noch Eric Flannum persönlich, aber er wird im Video mehrmals mit Jay angeredet. Daher wird es kaum Eric Flannum sein, der auch eher Lead Designer für ArenaNets Guild Wars 2 ist.

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 19. August 2010 - 13:36 #

Leider sehr leise und schlecht zu verstehen euer Mitschnitt. Empfehle deshalb die Youtube Videos anderer Filmer. Sind zwar nicht 36 Minuten sondern nur 30 aber in jedem Fall besser zu verfolgen.

http://www.youtube.com/watch?v=fV3S5XFyJi8

http://www.youtube.com/watch?v=dW1y6ZCi7bM

http://www.youtube.com/watch?v=vsiF9IApBdM

ciao

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 22. August 2010 - 20:40 #

Danke :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 22. August 2010 - 20:41 #

Diablo 3 wird bestimmt nett... ich will eigentlich ein WC4 haben :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)