GC 2017: Musical-Kurzfilm "Hearthstone sind wir"

GC 2017: Musical-Kurzfilm "Hearthstone sind wir"

Martin Lisicki / 24. August 2017 - 11:34 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPC
Strategie
Sammelkartenspiel
7
10.08.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zu Hearthstone hat Blizzard während der Gamescom ein etwa 5-minütiges Video im Musical-Stil veröffentlicht, das in der Taverne von Wirt Steinruh spielt. Dort lernt ihr viele der mehr oder minder geselligen Charaktere kennen wie den Paladin Lou oder den Zauberer Malto. Das Video ist komplett auf deutsch und nach altbekannter Blizzardmanier qualitativ sehr hochwertig.
Martin Lisicki 24. August 2017 - 11:34 — vor 6 Jahren aktualisiert
Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 24. August 2017 - 11:45 #

Ich versteh die Headline nicht

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 24. August 2017 - 11:47 #

Ist der Titel des Kurzfilms, habs mal deutlicher gemacht

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 24. August 2017 - 11:49 #

Argh, dass bei Videos nicht zu sehen ist, wenn sich diese in der Bearbeitung finden, ist nicht so dolle. ;)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 24. August 2017 - 11:52 #

Danke!

Jabberwocky (unregistriert) 24. August 2017 - 13:04 #

Tja, technisch tadellos gemacht, und das Konzept, Hearthstone ein paar Originalcharaktere zu geben, finde ich ganz gut - aber diese überfreundliche Disneymasche mit (reichlich unoriginellem) Song wirkt schon ganz arg gezwungen.
Mal sehen, was da noch an Kurzfilmen kommt. Wird vielleicht die Azeroth-Version von Cheers. Ein Song in jedem Kurzfilm muss aber nicht sein. Also, echt nicht.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 24. August 2017 - 13:05 #

Das soll übrigens erst der Auftakt einer ganzen Serie mit diesen Charakteren sein.

Kann man mal sehen, was für ein Goldesel Hearthstone doch ist. Kosten solche Filme nicht mehr als, ja weiß nicht, die laufenden Produktionskosten von Hearthstone? :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 24. August 2017 - 13:05 #

Sehr schönes Video, hat mir viel Spaß bereitet, dabei spiele ich das Spiel nicht einmal. Aber gut, ich mag auch den Stil, wie ihn Pixar/Disney pflegt, sehr gern.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 24. August 2017 - 13:43 #

In Gegensatz zu den Overwatch Kurzfilmen fand ich den hier nicht grad doll^^

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 24. August 2017 - 13:46 #

Da können die noch soviel tolle Filmchen machen, mich hat das Spiel verloren. Ich bin jetzt bei Elder Scrolls Legends, dass mir deutlich besser gefällt.

Rainman 25 Platin-Gamer - - 55814 - 24. August 2017 - 20:34 #

Nett gemacht. :)

Xentor (unregistriert) 26. August 2017 - 9:58 #

Schönes Werbevideo.
Ändert nix dran das es ein Pay to Win Spiel ist. Sorry.

Lefty 14 Komm-Experte - 2621 - 28. August 2017 - 4:22 #

Das Schlimme an Hearthstone ist einfach, tolle Aufmachung aber das Spiel selbst ist einfach....gähn.