GC 14: User-Messe-Fazit

rastaxx / 23. August 2014 - 16:38 — vor 5 Jahren aktualisiert

Teaser

Unser User rastaxx hat an zwei Tagen die Gamescom in Köln besucht und hatte sogar die Möglichkeit sich im Pressebereich von Ubisoft in der Business-Area einige Spiele anzusehen und von den Entwicklern erklären zu lassen.

An den beiden Tagen hat rastaxx eine recht bunte Spielemischung gesehen, seine Eindrücke und seine persönlichen Highlights und Lowlights der Messe schildert er euch in seinem im Video.

Hier eine Liste über die Spiele, die im Video vorkommen:
  • Siedler - Kingdoms of Anteria
  • Toy Soldiers Warchest
  • Far Cry 4
  • Heroes of Might and Magic 7
  • Until Dawn
  • FIFA 15
  • Grey Goo
  • Nosgoth
  • Call of Duty Advanced Warfare
  • Lords of the Fallen
  • Pillars of Eternity

rastaxx 23. August 2014 - 16:38 — vor 5 Jahren aktualisiert
Slaytanic 24 Trolljäger - - 56692 - 23. August 2014 - 22:42 #

Hat mir gut gefallen, dein Video.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4691 - 23. August 2014 - 23:44 #

dankeschön!

Larnak 22 AAA-Gamer - P - 33072 - 24. August 2014 - 1:09 #

Ja, wirklich gut! :)

Nur der Rahmen wirkt ein wenig trist.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4691 - 24. August 2014 - 7:24 #

Auch danke. Aber gerade den Rahmen fand ich ganz stylish... Hmmm...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21110 - 24. August 2014 - 12:54 #

Ja aber zu groß und Omnipräsent.

Und kann es sein das du die 16:9 Trailer in ein 21:9 Fenster gepresst hast und somit die Aspect Ratio gequetscht?

rastaxx 16 Übertalent - P - 4691 - 24. August 2014 - 13:28 #

das könnte mir durchaus passiert sein... aber pssssssst!

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 772 - 24. August 2014 - 22:08 #

Keine Chance, ist mir auch aufgefallen :)
Ansonsten fand ich das Video aber auch interessant, wesentlich angenehmer, als sich selbst durch die vollen und lauten Hallen zu quetschen.

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 772 - 25. August 2014 - 10:11 #

Das Wort "stylish" ist etwas nichtssagend. Gut gefallen hat mir die Leiste am unteren Rand, so konnte ich jederzeit sehen, was mich noch erwartet.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 20243 - 25. August 2014 - 1:02 #

Schönes Video, aber der Rahmen ist wirklich zu dominant. Toll ist der Hinweis: Selber gespielt: Ja/Nein. Ich war von der spielbaren Until Dawn Demo ziemlich begeistert. Ich fand sie sehr atmosphärisch, aber ein spielerischer Meilenstein wird das sicher nicht, da hast Du Recht. Ich erwarte eher ein Horror Heavy Rain.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59291 - 1. September 2014 - 1:47 #

Mich stört leider das Hintergrundrauschen sehr, während du sprichst (in den kurzen Pausen zwischen den Spielen ist es still). Und bei Far Cry war der Ton vom Trailer komischerweise sehr laut (während sonst eigentlich nichts von den Spielen zu hören ist), so dass man dich stellenweise kaum verstanden hat.
Soll kein Gemeckere sein, sondern konstruktive Kritik. ;-) Inhaltlich ist das Video halt sehr subjektiv, da muss man nicht unbedingt übereinstimmen.