Gauntlet: Launch-Trailer zur Slayer-Edition

Gauntlet: Launch-Trailer zur Slayer-Edition

Maverick / 12. August 2015 - 8:42
Steckbrief
PCPS4
Hack and Slay
16
23.09.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Arrowhead hat zur kürzlich releasten Slayer-Edition von Gauntlet den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. In dem 1:13 Minuten langen Video bekommt ihr neben diversen Gameplay-Szenen auch die neuen Inhalte und Verbesserungen der Slayer-Edition kurz vorgestellt.
Maverick 12. August 2015 - 8:42
Maverick 34 GG-Veteran - - 1328767 - 24. Juli 2021 - 6:31 #

Die Slayer-Edition von Gauntlet habe ich jetzt endlich auch mal angespielt für ein paar Stunden, werde auch noch ein wenig Zeit in den Titel (und die anderen Charaktere) reinversenken.