GamersGlobal-Show vom 18.8.2009

Jörg Langer / 18. August 2009 - 9:02 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die aktuelle GG-Show mit Tropico 3, Operation Flashpoint Dragon Rising und Empire Total War. Und ihr erfahrt, wie wir eigentlich nach Köln zur Gamescom gekommen sind...
 
Jörg Langer 18. August 2009 - 9:02 — vor 3 Jahren aktualisiert
peo 08 Versteher - 188 - 18. August 2009 - 10:14 #

Ein kurze aber lustige Folge. Was ich nur etwas komisch finde. Was hat Empire Total War in der Folge zu suchen? Finde ich etwas unpassend. Da kann man ja auch einen Aufruf für Gothic 3 machen - bitte beseitigt schnell alle Fehler die noch da sind???? Naja vielleicht hat euch noch etwas Inhalt gefehlt ;-)

Was ich unbedingt noch loswerdern wollte. Wenn zum 15.09 sich das Layout ändern soll - BITTE BITTE BITTE lasst die Seite so schön schlank und was wichtiger ist, bitte nicht soviel Werbung. Ich weiß das man Geld verdienen muss, aber nicht übertreiben wie andere Seiten.

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 18. August 2009 - 11:57 #

Interessante Show, sehe ich mir immer gerne an. Aber was mir immer noch sauer aufstößt ist die Hintergrundmusik.

Sie soll bleiben, ohne Musik fehlt etwas ABER sie ist immer noch zu laut im Hintergrund.

Zum Webseitenlaunch hoffe ich auch das diese nicht zu überladen wird.
Nichts ist schlimmer als eine klicki bunti Webseite wo ich den Inhalt zum anklicken nur erahnen kann.

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 18. August 2009 - 12:14 #

Ich bin gespannt auf den 15.09. und auf die GC.

thomas95 07 Dual-Talent - 128 - 18. August 2009 - 12:49 #

Bin mal gespannt wie das Design wird.

Karsten Vetter (unregistriert) 18. August 2009 - 12:49 #

Ich weiß net vielleicht liegt es an meiner I-Net Verbindung, ABER
mich stört wahnsinnig das Jörg die ganze Zeit den Kopf so bewegt. Finde es wirkt ein wenig beschusst. Kann aber wegen langsamer Verbindung auch schlechter aussehen als es ist...

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 18. August 2009 - 13:18 #

Er bewegt seinen Kopf tatsächlich ziemlich rege^^. Aber mich störts nicht weiter.

Ich hoffe auch, dass das Design nicht zu anders ausschaut als das Aktuelle. Das gefällt mir nämlich ausnehmend gut. Aber vertraue mal auf den guten Geschmack der GG-Crew.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 18. August 2009 - 13:29 #

Bisher die beste GG-Show. Und auch wenn nur sehr wenige Szenen zu OPF2 gezeigt wurden: wie aus heiterem Himmel wuchs meine Vorfreude auf das Spiel von geschätzt 0 auf 100. Das sieht ja in Bewegung butterweich und trotzdem toll aus. Sehr überrascht.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 18. August 2009 - 14:31 #

Also zu Empire: Total war: ich hab es bei Release gekauft und ich finde, das ist immer noch der beste Teil der Serie. Das eratische Diplomatieverhalten macht keinen Spaß ja... aber in den Vorgängern war es doch noch schlimmer! Bugs hatte ich im Übrigen nur einen bisher. :)

Matt 08 Versteher - 212 - 18. August 2009 - 15:11 #

Freu mich auch schon richtig auf das neue Design :)

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10406 - 18. August 2009 - 15:25 #

Der arme Jörg sah aus als hätte er die Schweinegrippe - blass und fast grünlich. Vielleicht könnt ihr mal etwas an der Beleuchtung drehen.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 18. August 2009 - 15:36 #

Sehr schöne und witzige Show. Ich hab aber nicht verstanden was die Oma in den Outtakes sagt. irgendwas mit "Blablabla bei der Arbeit!"
Aber was genau kann ich irgendwie nicht verstehen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 18. August 2009 - 23:14 #

Sie sagte, ins Hochdeutsche übersetzt: "Ein Foto bei der Arbeit". Wir waren die Attraktion des Wanderwegs...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 18. August 2009 - 17:22 #

lol Jörg wenn du mit Frankreich spielst brauchst du dich auch nicht zu wundern dass dir alle den Krieg erklären das ist mir in Medieval auch dauernd passiert xD Aber ihr habt meuch einiges einfallen lassen um nach Köln zu kommen xD

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 18. August 2009 - 18:20 #

Hat nichts mit Frankreich zu tun, die Diplomatue ist einfach kaputt...

Tja, erstaunlich, dass wir tatsächlich in Köln angekommen sind (im Real-life war ziemlicher Stau) :-)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 18. August 2009 - 21:13 #

Also mir wurde immer der Krieg erklärt wenn ich mit Frankreich gespielt habe ^^ komischerweise immer als erstes von den Deutschen xD

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 18. August 2009 - 19:57 #

Warum streichelt Tim seinen 'Besen' in so markant doppeldeutiger Art und Weise? XD

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 18. August 2009 - 23:41 #

Ich möchte damit meine Verbundenheit zur Marke Harry Potter zum Ausdruck bringen... Äh, ja genau, das stimmt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 19. August 2009 - 0:30 #

Das ist ja mal echt kreativ ;) Oder ob es gar mit der Verbundenheit zu meinem Namensvetter Daniel Radcliffe zu tun hat - wer weis, wer weis? ^^

GingerGraveCat (unregistriert) 18. August 2009 - 20:38 #

es war eine recht kurze folge, dafür aber ohne einen moment bei dem langeweile aufgekommen wäre (wir erinnern uns an die partie siedler von catan auf dem ds).

PARALAX (unregistriert) 18. August 2009 - 21:43 #

Hexenküche 2.0??? (Globalküche) :D

Cooles Ende! ;-)

Wir sehen uns Mittwoch in Köln. :-)

0dysseus 06 Bewerter - 63 - 23. August 2009 - 14:39 #

Haha, mal wieder ein schönes Video!!
Zum Glück habt ihr es nicht mit der Bahn als Transportmittel probiert. Meine Freunde und ich haben inklusive Streckensperrung nach einem "Personenunfall" kurz vor Köln, "technischen Schwierigkeiten" und schließlich kaputter Lok, 4 Stunden Verspätung ertragen müssen.

Ich hoffe nur das neue Layout wird so hell und übersichtlich wie das aktuelle.

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 2. November 2009 - 12:56 #

Die Folge ist echt gut geworden, Hut ab ;)