Gameplay-Trailer zu Lego Die Unglaublichen

Gameplay-Trailer zu Lego Die Unglaublichen

Ole Vakram Nie / 18. Mai 2018 - 10:26 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4SwitchXOne
3D-Actionadventure
TT Games
15.06.2018
Amazon (€): 28,99 (Xbox One), 18,99 (PlayStation 4), 32,98 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Die Unglaublichen ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.
Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu Lego Die Unglaublichen (zur Preview) veröffentlicht. Der Clip gewährt euch einen ersten Einblick auf die Verbrechenswellen-Missionen des demnächst erscheinenden Spiels, das auf Disney Pixar’s Die Unglaublichen und Die Unglaublichen 2 basiert.
 
Das Video zeigt, dass es an Teamwork bedarf, um eine Vielzahl gefährlicher Schurken zu besiegen. Jeder Bezirk der Welt wurde von einer Welle krimineller Verbrechergenies überschwemmt, wie etwa Syndrom und Der Tunnelgräber. Als Spieler müsst ihr mehrere Herausforderungen bewältigen und euch epischen Bosskämpfen stellen, um die Gerechtigkeit wieder zurück in die Stadt zu bringen.
Ole Vakram Nie 18. Mai 2018 - 10:26 — vor 5 Jahren aktualisiert