GameMEing News #1 - Alles zurück auf Null! Der Start

GameMEing News #1 - Alles zurück auf Null! Der Start

vadi / 1. April 2013 - 22:33 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die erste Folge der GameMEing News geht online. Jede Woche gibt es die aktuellen Themen zusammengefasst rund um das Thema Spiele! Heute mit den Themen Battlefield4, Square Enix, Playstation 4 und vielem weiterem.
vadi 1. April 2013 - 22:33 — vor 11 Jahren aktualisiert
Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 1. April 2013 - 22:35 #

Willkommen zurück!

Butzemann (unregistriert) 1. April 2013 - 23:44 #

schau in die kamera und/oder blinzel wenigstens einmal....

vadi 15 Kenner - 3746 - 1. April 2013 - 23:51 #

2:31 Ein Blinzler :D
Und mit der Kamera...war blöd, dass der Monitor ausgeklappt war! ;)

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 2. April 2013 - 11:40 #

Zurück auf null ... von wo aus? Hab ich was verpasst? Wo bin ich? :-O
Lustiges Format. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Als konstruktive Kritik: halt doch mal nach einem besseren Mikro ausschau.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 2. April 2013 - 14:31 #

Das Format gefällt mir eigentlich gut, das Mikro ist auch ganz ok, was mich ein wenig nervt ist der Hall beim Sprechen. Entweder der Standort der Aufnahme ist ein wenig ungünstig oder der Raum insgesamt bietet zu grosse Reflektionsflächen (das Problem hat Jörg von GG übrigens auch meistens). Der kurze Scratchsound zum Themawechsel... nuja... Na gut ^^. Wie es gemacht wird liegt ja an Euch - war nur meine Meinung dazu ;). Ich schaus trotzdem ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 3. April 2013 - 6:42 #

Nach 5 Sek. abgeschaltet. Wenn mich ein Video ansprechen soll, dann soll mich der Sprecher ansprechen. Ansprechen und auch ansehen. Schaue keine Videos bei denen der Sprecher seitlich an mir vorbei schaut.

vadi 15 Kenner - 3746 - 3. April 2013 - 9:41 #

Dann unbedingt in der nächsten Folge einschalten! Welche jeden Moment online kommen sollte :D