GameME #3 - Mit Anna Karenina

GameME #3 - Mit Anna Karenina

vadi / 6. Dezember 2012 - 0:00 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
GameMe, die Show über Spiele und Filme, geht in die dritte Runde. Ab heute mit überarbeiteten Schnitt und gewohnt guter Laune. Unter anderem werden die Themen: Far Cry 3, Anna Karenina und 7 Psychos behandelt. Wie üblich natürlich auch mit dabei, die News der Woche.

Außerdem mit dem Aufruf, speziell an GG-Community, bei GameME mitzuwirken und uns Videos (nicht länger als eine Minute) mit eurer Meinung zu Spielen, Filmen und News einzusenden. Und nicht verpassen ab nächster Woche mit Gewinnspiel und tollen Preisen.

News zum Video:
vadi 6. Dezember 2012 - 0:00 — vor 11 Jahren aktualisiert
lichee 15 Kenner - 3199 - 6. Dezember 2012 - 12:35 #

alle sollen mitmachen? bin mal sehr gespannt auf die nächste Folge!

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 6. Dezember 2012 - 16:35 #

Gut zensiert mit dem Vorschaubild! :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Dezember 2012 - 16:50 #

Als ich Anna Karenina gelesen habe dachte ich mir direkt es gibt jetzt nen schönen Gaststar mit ordentlichem Vorbau ...

Ihr enttäuscht mich.. Weiter so ! ^^

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 6. Dezember 2012 - 17:06 #

Tut mir leid, wenn wir dich enttäuschen mussten ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 6. Dezember 2012 - 17:27 #

Ihr habt ja sicher noch einige Sendungen vor euch, was nicht ist kann ja noch werden ^^

vadi 15 Kenner - 3746 - 6. Dezember 2012 - 22:21 #

Hammer Idee weibliche Gäste ;) hahahaha Das gefällt mir wird gleich auf die Agenda geschrieben!

Aber mal im Ernst Gäste sind Tatsächlich geplant ;) ,nur wir müssen noch genau planen wie es dann realisiert wird :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Dezember 2012 - 13:54 #

Haste keine hübsche Schwester oder so die das für lau macht? Setzt sie einfach neben euch auf so einen kleinen Höckerchen. Sie brauch keinen Text, sie muss nur da sein. Das erhöht definitiv klicks ^^

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 6. Dezember 2012 - 19:22 #

Ich verstehe das Format noch nicht in Gänze, aber es sieht mir nach einem HobbyGameOne aus. Ist ja auch nix Schlechtes, aber so aus der eigenen Tasche Scheinwerfer und den ganzen Kram bezahlen, da hätte ich keine Lust drauf :D

PS: Wurde Anna Karenina nicht schon zig mal verfilmt oder als Grundlage genommen? Also als innovative und neue Buchverfilmung würde ich das nicht sehen.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 7. Dezember 2012 - 16:05 #

Hobbys kosten nun mal Geld ... ;-)

Jedenfalls ist diese Folge schon ein ordentlicher Schritt. Also weiter so!