Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 2 - The Lost Lords: Trailer

Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 2 - The Lost Lords: Trailer

Old Lion / 23. Januar 2015 - 12:06 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3PS4360XOne
Adventure
Story-Adventure
ab 18
18
Telltale Games
Telltale Games
03.02.2015
Link
Amazon (€): 24,95 (PlayStation 3), 14,95 (Xbox 360), 69,95 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 2 - The Lost Lords ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Zur zweiten Episode von Game of Thrones - The Lost Lords erschien nun auch der dazugehörige Trailer. Die Geschichte wird unter anderem in Kings Landing mit Mira Forrester fortgesetzt. Sie muss ihre Loyalität zu Margaery Tyrell gegen die Bedürfnisse ihrer Familie abwägen. Ebenfalls soll es im Norden an der Mauer mit Gared Tuttle sowie im fernen Essos mit dem verbannten Sohn Asher Forrester weitergehen.
Old Lion 23. Januar 2015 - 12:06 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 23. Januar 2015 - 14:25 #

Ich hoffe mal ich bin der einzige der die Grafik grausam schlecht findet. Der Comic-look passt zu den anderen Adaptionen, da sie sich auf Comics bzw. Borderlands beziehen, da passt der Look. Aber wer die Serie kennt findet das hier einfach nur altbacken, die Texturen sind verwaschen, die Animationen etwas hölzern und die Mimik steht hinter Half-Life 2 zurück. Das und das mangelnde "Spiel" hat mich bisher vom Kauf abgehalten und die erste Episode von Tales from the Borderlands hat mich darin bestätigt: super Story, aber zu wenig Interaktion für meinen Geschmack.