Forza 3 Test

Jörg Langer / 28. Oktober 2009 - 9:47 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Sport
Rennspiel
3
Turn 10 Studios
23.10.2009
Link
Amazon (€): 24,99 (360)
Forza Motorsport 3 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
Hier ist unser Testvideo zu Forza Motorsport 3 (Xbox 360) -- dem großen Gran-Turismo-Konkurrenten --, das aber bitte nur in Verbindung mit unserem Test ( http://www.gamersglobal.de/test/forza-3 ) von Denis Brown angeschaut werden sollte -- Videopilot und -kommentierer Jörg Langer dreht darin seine ersten Runden. Tja, das gibt ihm immerhin eine Entschuldigung, das für Forza neue Rückspul-Feature auszuprobieren. Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer 28. Oktober 2009 - 9:47 — vor 9 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 22:28 #

Schönes Video. Das Spiel sieht ganz gut aus, aber mir liegen leider solche Rennspiele gar nicht. Ich bin da eher der Fun Racer Typ und freue mich auf Blur, welches ich auf der Gamescom schon spielen konnte und mir sehr gut gefallen hat.