Fortnite Battle Royale – Heinrichs 1. Stunde uncut

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 158102 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. März 2018 - 12:30 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Wie bei Koop-SdKs üblich, seht ihr auch zu Fortnite Battle Royale das ungeschnittene Geschehen auf Wunsch nicht nur aus Jörgs Perspektive, sondern auch aus der seines SdK-Partners Heinrich!
Wie bei Koop-SdKs üblich, seht ihr auch zu Fortnite Battle Royale das ungeschnittene Geschehen auf Wunsch nicht nur aus Jörgs Perspektive, sondern auch aus der seines Partners Heinrich. Wie immer gilt jedoch: Nur für Premiumenten, Einmalzahler und Premium-Point-Verprasser.

Viel Spaß beim Anschauen!
euph 25 Platin-Gamer - P - 59488 - 10. März 2018 - 13:23 #

Heinrichs Stunde mal Uncut - wie kommts? Wegen der neuen aufgebohrten Leitung?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 371373 - 10. März 2018 - 16:27 #

Bei Koop-Videos gibt es keine andere Möglichkeit als uns das Rohmaterial zuschicken zu lassen. Und dann gib es wenig Grund, euch die Rohstunde nicht auch zur Verfügung zu stellen.

euph 25 Platin-Gamer - P - 59488 - 10. März 2018 - 18:50 #

Ah, okay -daran hab ich nicht gedacht. Danke.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17091 - 10. März 2018 - 21:39 #

Darf ich mal fragen, wie ihr solch große Dateien austauscht? Auf einen Cloudspeicher hochladen?

Heinrich Lenhardt Freier Redakteur - P - 9254 - 12. März 2018 - 2:12 #

Ich übertrage meine Videos auf einen FTP-Server. Das sind bei kompletten Stunden dann schon mal um die 15 GByte mit allem (Gameplay-Video, sepatate "HeiniCam", Moderationen).

Tasmanius 19 Megatalent - - 17091 - 12. März 2018 - 6:57 #

Danke für die Antwort!

xris 14 Komm-Experte - P - 2597 - 13. März 2018 - 8:59 #

Öh, wie macht ihr das sonst? Schneidet Heinrich seinen Part selbst?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 371373 - 13. März 2018 - 9:20 #

Er wählt selbst sein Material aus und schickt uns nur dieses. Das wird dann aber schon noch von uns im Detail geschnitten.

Xaridir 14 Komm-Experte - P - 1861 - 10. März 2018 - 19:07 #

War auch mein Gedanke, hatte an den Schnitt nicht gedacht.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10190 - 26. März 2018 - 20:08 #

Das kommt davon, wenn man mal kurz nicht hinguckt: Wunderte mich, warum ich Jörg unten im Bild sehe und wollte euch schon vorwerfen zweimal das gleiche Video reingestellt zu haben. O:-)

Aber alles gut. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)