Fortnite Battle Royale – Heinrichs 1. Stunde uncut

Fortnite Battle Royale – Heinrichs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 10. März 2018 - 11:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Action
12
Epic Games
Epic Games
25.07.2017
Link

Teaser

Wie bei Koop-SdKs üblich, seht ihr auch zu Fortnite Battle Royale das ungeschnittene Geschehen auf Wunsch nicht nur aus Jörgs Perspektive, sondern auch aus der seines SdK-Partners Heinrich!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wie bei Koop-SdKs üblich, seht ihr auch zu Fortnite Battle Royale das ungeschnittene Geschehen auf Wunsch nicht nur aus Jörgs Perspektive, sondern auch aus der seines Partners Heinrich. Wie immer gilt jedoch: Nur für Premiumenten, Einmalzahler und Premium-Point-Verprasser.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 10. März 2018 - 11:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
euph 30 Pro-Gamer - P - 129878 - 10. März 2018 - 12:23 #

Heinrichs Stunde mal Uncut - wie kommts? Wegen der neuen aufgebohrten Leitung?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 10. März 2018 - 15:27 #

Bei Koop-Videos gibt es keine andere Möglichkeit als uns das Rohmaterial zuschicken zu lassen. Und dann gib es wenig Grund, euch die Rohstunde nicht auch zur Verfügung zu stellen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129878 - 10. März 2018 - 17:50 #

Ah, okay -daran hab ich nicht gedacht. Danke.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28771 - 10. März 2018 - 20:39 #

Darf ich mal fragen, wie ihr solch große Dateien austauscht? Auf einen Cloudspeicher hochladen?

Heinrich Lenhardt Freier Redakteur - P - 9648 - 12. März 2018 - 1:12 #

Ich übertrage meine Videos auf einen FTP-Server. Das sind bei kompletten Stunden dann schon mal um die 15 GByte mit allem (Gameplay-Video, sepatate "HeiniCam", Moderationen).

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28771 - 12. März 2018 - 5:57 #

Danke für die Antwort!

xris 15 Kenner - 3236 - 13. März 2018 - 7:59 #

Öh, wie macht ihr das sonst? Schneidet Heinrich seinen Part selbst?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 13. März 2018 - 8:20 #

Er wählt selbst sein Material aus und schickt uns nur dieses. Das wird dann aber schon noch von uns im Detail geschnitten.

Xaridir 16 Übertalent - 4365 - 10. März 2018 - 18:07 #

War auch mein Gedanke, hatte an den Schnitt nicht gedacht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 26. März 2018 - 19:08 #

Das kommt davon, wenn man mal kurz nicht hinguckt: Wunderte mich, warum ich Jörg unten im Bild sehe und wollte euch schon vorwerfen zweimal das gleiche Video reingestellt zu haben. O:-)

Aber alles gut. :)