Flying Tigers - Shadows over China: Teaser-Trailer

Flying Tigers - Shadows over China: Teaser-Trailer

Maverick / 26. Juli 2015 - 8:26 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCXOne
Simulation
16
Ace Maddox
Ace Maddox
18.08.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vom Entwicklerstudio Ace Maddox wurde zum kommenden Flying Tigers - Shadows over China ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch einige Flugzeuge der Luftkampf-Action-Simulation vorstellt. Neben einer umfangreichen Singleplayer-Kampagne wird der Titel auch mehrere Multiplayer-Modi für bis zu 16 Spieler bieten. Flying Tigers - Shadows over China soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen.
Maverick 26. Juli 2015 - 8:26 — vor 8 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 27. Juli 2015 - 18:08 #

hmmm ich habe die Vermutung das wird ein Arcade-Flieger ?!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 28. Juli 2015 - 14:27 #

Schaut mal sehr danach aus, als stünde hier unkomplizierte Flugzeug-Action auf dem Programm. ;)