Floppy Fans Audiokommentar: Winter Games

Floppy Fans Audiokommentar: Winter Games

Konsolen Chris / 27. Oktober 2012 - 18:40 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andereNESMacOSPCWii
Sport
Sportsimulation
3
Epyx
U.S. Gold
01.01.1985
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bereits im Jahre 2011 beschäftigten sich die Floppy Fans in einem Video mit dem dem C64-Klassiker Winter Games. Das Kultgame der Spieleschmiede Epyx folgte auf die beiden vorangegangenen Hits Summer Games 1 und 2 und wurde schnell ebenso erfolgreich. Winter Games nahm sich sichtlich die Olympischen Winterspiele zum Vorbild und setzte statt auf Joystickrüttelorgien mehr auf richtiges Timing. Diese Veränderung wurde angesichts des hohen Joystickverschleißes der beiden Vorgänger dankbar angenohmen.

In diesem Audiokommentar blicken Konsolen Chris und 8-Bit Basti noch einmal zurück auf eben jenes Sportspielereview zum C64-Spiel (wir berichteten) und kommentieren mit viel Witz und Freude an der Sache das Geschehen.
Konsolen Chris 27. Oktober 2012 - 18:40 — vor 6 Jahren aktualisiert
MTVjunkies (unregistriert) 28. Oktober 2012 - 0:04 #

Beavis & Butthead kommentieren Winter Games. Schade, weil das Spiel war wirklich super.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 28. Oktober 2012 - 11:33 #

Made My Day! HaHa wie es passt.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 28. Oktober 2012 - 16:34 #

Wer sagte, das Spiel sei grottig..?
Beavis & Butthead suche ich auch noch vergeblich.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 28. Oktober 2012 - 17:05 #

Beavis & Butthead, weil die beiden am Anfang ständig so lachen. So denk ich es mir zumindest und so passt es auch.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 29. Oktober 2012 - 4:33 #

Als Fan der Show kann ich das leider nicht bestätigen. Wie cool wäre es in Schulzeiten gewesen, wenn damals als die Show noch neu war meine Lache stets so geklungen hätte. :-P

Ich glaube dieser "unregistrierte User" wusste mit dem Begriff Audiokommentar leider nichts anzufangen. Deshalb lästert er darüber, dass wir wie Beavis & Butthead nur das Geschehen kommentieren und dazu immer wieder Lachen. So denk ich es mir zumindest und so passt es auch.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 29. Oktober 2012 - 4:14 #

Also wenn es dich stört, dass ein Audiokommentar nun mal ein Audiokommentar enthält, womit ja niemand rechnen kann. :-P

Dann solltest du dir einfach das Review dazu anschauen.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 29. Oktober 2012 - 6:57 #

Nur um es schnell mal klarzustellen, für mich war das nicht boshaft gemeint. Ich fand den Vergleich oben einfach witzig, weil ihr am Anfang so viel lacht. Soll aber nicht heißen, dass das Video schlecht ist oder so.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 29. Oktober 2012 - 7:31 #

Keine Sorge, ich habe deine Kommis auch gar nicht boshaft aufgefasst. Solange ich so einen ":-P" oder so einen ":-)" oder vielleicht auch so einen ";-)" Smiley irgendwo in meinem Kommi stehen habe ist alles gut. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 28. Oktober 2012 - 4:45 #

*schwelg