Floppy Fans Audiokommentar: Purple Turtles

Floppy Fans Audiokommentar: Purple Turtles

Konsolen Chris / 3. Januar 2014 - 15:48 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
Geschicklichkeit
Quicksilva
Quicksilva
01.01.1983

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Kinderspiel Purple Turtles vom Hersteller Quicksilva mit seinen lilafarbenen Schildkröten und seinem einfachen Gameplay gehört sicher nicht zu den AAA-Titeln des C64. Dennoch hat das 1983 erschienene Spiel so manchen Spieler seine Kindheit versüßt und sollte deshalb stellvertretend für viele Games dieser Art noch einmal aus dem Diskettenkasten hervorgeholt werden. 

In diesem Audiokommentar blicken Konsolen Chris und 8-Bit Basti noch einmal zurück auf das im Jahr 2012 veröffentlichte Review zum 1983 erschienenen C64-Spiel (wir berichteten) und liefern euch damit einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Floppy Fans.
Konsolen Chris 3. Januar 2014 - 15:48 — vor 5 Jahren aktualisiert