Floppy Fans #8: Donald Duck's Playground

Konsolen Chris / 5. Dezember 2010 - 20:38 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Disney und Videospiele: Zwei Dinge, die man nicht trennen sollte. So begeisterte Donald Duck nicht nur in Filmen und in Comics, sondern auch 1984 auf dem C64. Keine Frage, dass Sunny Katy und Konsolen Chris es sich nicht nehmen lassen, das Spiel Donald Duck's Playground einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das und vieles mehr in dieser Folge von Floppy Fans.
Konsolen Chris 5. Dezember 2010 - 20:38 — vor 2 Jahren aktualisiert
Blaine 13 Koop-Gamer - 1289 - 5. Dezember 2010 - 20:51 #

hahahaha wie lustig ist es bitte, wenn er anfängt sich aufzuregen und mit schnattern loslegt :D quakquakquakquakkkkaakkakaka :D
einfach super :D

Blacksun84 18 Doppel-Voter - P - 10685 - 5. Dezember 2010 - 21:06 #

Das Spiel habe ich in den frühen 90ern bis zur Verelendung gezockt.^^

nova 19 Megatalent - P - 15686 - 5. Dezember 2010 - 21:22 #

Jaaaa *freu*

Das Spiel war damals der Hammer. Habe das mit meinem kl. Bruder stundenlang gezockt. :D

Olphas 24 Trolljäger - - 57935 - 5. Dezember 2010 - 22:26 #

Wow .. das Spiel hatte ich ja ganz vergessen! Das hab ich damals auch sehr viel und sehr gern gespielt!

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 5. Dezember 2010 - 22:34 #

Ist schon komisch, ich hab das Game auch Anfang der 90er zum letzten mal gezockt. aber jetzt beim schauen kommt es mir vor als wär es gestern erst gewesen

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 5. Dezember 2010 - 23:23 #

Da sieht man . Schlechte Spiele gab es auch auf dem C64 .

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 905 - 6. Dezember 2010 - 9:02 #

Hast du es denn jemals gespielt?
Spiele es ab und an noch mal auf der Original Brotkiste. Hat nichts von seinem Charme verloren.

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 11210 - 6. Dezember 2010 - 22:48 #

Quark, das war damals technisch sehr gut und sogar die Minispiele hatten ihren Charme.

Olipool 16 Übertalent - - 5814 - 6. Dezember 2010 - 9:45 #

Wow das ist so lang her, dass ich mich kaum erinnern kann. Ich glaube auch, ich habe damals den Sinn des Spiel nicht verstanden und nur die Minispiele gespielt :D (Ach ja, glücklich so jung zu sein, dass Geld noch keine Bedeutung hat)

Pitzilla (unregistriert) 6. Dezember 2010 - 10:12 #

Oh ja, da werden Erinnungen wach. Mann, ist das lange her, aber ich habs auch immer gerne gespielt.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 6. Dezember 2010 - 14:31 #

Genialer Klassiker in den ich viele Stunden versenkt habe. Vor allem wegen der für C64 Verhältnisse herausragenden Grafik.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 148089 - 28. Juli 2011 - 5:10 #

Meine Güte, hatte das Game echt schon vergessen! (oder verdrängt?) Jedenfalls danke! Muss denk ich irgendwie doch ein Spass gewesen sein... ;)