FIST - Forged in Shadow Torch: Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 14. Dezember 2020 - 1:00
Steckbrief
PCPS4PS5
3D-Actionadventure
TiGames
Bilibili
2. Quartal 2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der chinesische Entwickler TiGames hat zu seinem bereits im Sommer angekündigten Metroidvania FIST - Forged in Shadow Torch während The Game Awards 2020 nun einen Trailer präsentiert, der in einer Minute Laufzeit auch einige Spielszenen des actionreichen Titels zeigt. Als alter Hase im wahrsten Sinne des Wortes und Kriegsveteran Rayton lehnt ihr euch in diesem 2D-Action-Platformer in wunderschön gerenderten 3D-Levels gegen die Maschinenlegionen auf, die die Welt der Tierwesen gewaltsam unterjochen wollen. Ausgerüstet mit einer mächtigen mechanischen Panzerfaust auf dem Rücken, auch im wahrsten Sinne des Wortes, samt militärischer Erfahrung und diversen speziellen Fähigkeiten bahnt ihr euch euren Weg durch die Reihen der Gegner in einem dystopischen Dieselpunk-Setting. Das Spiel soll Mitte nächsten Jahres für PC, PS4 und PS5 erscheinen.
Labrador Nelson 14. Dezember 2020 - 1:00
Gadeiros 15 Kenner - 3481 - 14. Dezember 2020 - 20:06 #

uff. da haben sie ja mit der brechstange am namen gearbeitet