First15m: Back to the Future - Episode 2 - Get Tannen!

First15m: Back to the Future - Episode 2 - Get Tannen!

Alex Hassel / 19. Februar 2011 - 3:16 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCWii
Adventure
12
Telltale Games
Telltale Games
16.02.2011
Amazon (€): 31,90 (Nintendo Wii)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Back to the Future - The Game - Episode 2 - Get Tannen! ab 31,90 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem "First15m"-Video zum Adventure Back to the Future - The Game - Episode 2 erlebt ihr, von uns ganz bewusst unkommentiert, die ersten 15 Minuten des Spiels mit. Seit gestern ist die aktuelle Episode erhältlich und spinnt die Geschichte um Marty McFly und Doc Brown weiter. Wie schon in der ersten Episode findet das Spiel hauptsächlich im Jahr 1931 statt. Da Telltale-Spiele selten dazu neigen, den Spieler mit überschweren Rätseln zu konfrontieren, werdet ihr auch in dieser ersten Viertelstunde keine schweren Denkaufgaben zu sehen bekommen. Aber ihr werdet sehen können, in welchem Stil man den Kultfilm aus den 80ern auf den Bildschirm gepresst hat und wie sich die deutschen Sprecher anhören. 

Viel Spaß beim Ansehen! 
Alex Hassel 19. Februar 2011 - 3:16 — vor 13 Jahren aktualisiert