First15: Xenoblade Chronicles

First15: Xenoblade Chronicles

Benjamin Braun / 9. September 2011 - 6:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
JRPG
12
Monolith Software
Nintendo
19.08.2011
Link
Amazon (€): 89,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Xenoblade Chronicles ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses nicht kommentierte Video zeigt die ersten 21 Minuten aus dem Japano-Rollenspiel Xenoblade Chronicles für Nintendo Wii. Sämtliche Tutorial-Bildschirme, die in diesem Spielabschnitt normalerweise aufpoppen, haben wir überblendet. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Testbericht.
Benjamin Braun 9. September 2011 - 6:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Bejita 12 Trollwächter - 1026 - 18. September 2011 - 13:51 #

Sieht super aus - so ein bisschen Kommentar würd dem Video meiner Meinung nach aber trotzdem ganz gut tun :).

Leimrey 11 Forenversteher - 665 - 18. September 2011 - 18:17 #

Und noch ein Teenage-Hero mehr... *seufzt* ich wünschte die Japaner würden endlich von dieser furchtbaren erzählerischen Idee abrücken. Dabei war die Intro-Geschichte sehr stimmungsvoll und spannend

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 25. September 2011 - 21:18 #

Den fand ich in Ordnung, aber diese klischeehaften Szenen mit den Soldaten am Anfang waren furchtbar. Und die ewig wiederholten Sprüche in den Kämpfen gingen mir sofort auf die Nerven. Das könnte ich glaube ich kein ganzes Spiel druchhalten...

BroncoKaluschka 04 Talent - 28 - 2. Oktober 2011 - 14:58 #

Schaut für Wii - Verhältnisse echt klasse aus und wenn ich besagte Konsole mein Eigentum nennen würde wäre es für mich als verkapptem Rollenspielnerd durchaus mal einen Blick wert.