First15: Shift 2 Unleashed

First15: Shift 2 Unleashed

Jörg Langer / 30. März 2011 - 0:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Sport
Rennspiel
3
Electronic Arts
29.03.2011
Link
Amazon (€): 36,90 (), 49,90 (), 39,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shift 2 - Unleashed ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zu Shift 2 Unleashed seht ihr den Einstieg ins Spiel. Wir haben versucht, alle Kamera-Perspektiven einzufangen; der Unfall mit dem Golf ist, nun ja... geplant, um das Schadensmodell kurz zeigen zu können... Oder so...

Viel Spaß beim Ansehen, und verpasst nicht den eigentlichen Test zu Shift 2!
Jörg Langer 30. März 2011 - 0:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 30. März 2011 - 0:35 #

"geplant" hihi :P Video war super 2 Info hät ich da noch gerne :) Welche Version ihr spielt ( allgemein bei First15-Videos ) und mit welcher Steuerung in dem Fall :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 30. März 2011 - 7:22 #

Das ist die PC-Version. Im Video habe ich mit Gamepad gespielt, da das Lenkrad bzgl. FF leider Zicken machte.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 31. März 2011 - 0:38 #

Sieht fetzig aus! :)

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 3. April 2011 - 15:01 #

Das ist irgendwie das erste Need for Speed seit Most Wanted das mich wieder reizen würde... leider mangels passender Konsole oder ausreichendem PC nicht möglich

freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 6. April 2011 - 23:13 #

Hmm - für mich wäre es das erste Need for Speed seit dem ersten Need for Speed welches mich wieder reizt...

Aber jetzt habe ich doch GT5 !? Ok, ok - wie wäre es mit einer Demo liebe EA-ler? Gibt es schon Infos?

Das Spiel ist aber auf der PS3 nicht "full HD" so wie GT5 "full HD" ist, oder?