First15: Pirates of Black Cove

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377559 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. August 2011 - 19:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Pirates of Black Cove ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.
Ist es ein gutes Zeichen, wenn ihr schon nach wenigen Sekunden des First15-Videos (so unterstellen wir einfach mal, uns zumindest ging es so) das Gefühl habt: "Hatte der englische Laiensprecher, der für dieses miese Intro zwangsverpflichtet wurde, denn wirklich gar keine Lust?"

Willkommen bei Pirates of the Black Cove. Am besten genießt ihr zuerst so viele Minuten dieses Videos, wie ihr ertragen könnt, und führt euch dann Mick Schnelles Testbericht zu Gemüte.

Viel "Spaß" beim Ansehen!


Flopper 15 Kenner - 3537 - 14. August 2011 - 20:01 #

Grandioses Video. Jetzt kann ich gut schlafen!

Sisko 23 Langzeituser - P - 40786 - 14. August 2011 - 23:04 #

omg, ich wusste gar nicht, dass englische Sprachausgabe auch mal so miserabel sein kann :(

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10366 - 15. August 2011 - 0:11 #

Nee, das war nen deutscher Programmierer der ins Ausland gegangen ist und extra dafür Englisch gelernt hat. Mit an Bord, quasi sein Sidekick, war dann der BWL Kollege, der sich freute seine ganzen Witze (mit dennen er die BWLerinnen aufgerissen hat) mit ins Spiel zu bringen.

Es sollte erst Anno Irgendwas heissen, aber die Rechtsabteilung lies das nicht zu...

Ganon 24 Trolljäger - P - 46798 - 17. August 2011 - 21:50 #

Auweia, ist das übel. Dass sowas heutzutage noch auf den Markt geschmissen wird...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)