First15: Need for Speed - The Run

First15: Need for Speed - The Run

Bernd Wener / 14. November 2011 - 22:04 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DSPCPS3Wii360
Sport
Fun Racer
7
EA Black Box
Electronic Arts
15.11.2011
Amazon (€): 49,99 (), 53,95 (Xbox 360), 34,99 (), 58,95 (), 54,95 (), 16,80 (PC Code - Origin)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - The Run ab 16,80 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem unkommentierten First15-Video erlebt ihr die ersten 15 Minuten zu Need for Speed - The Run. Das Video dient als Ergänzung zu unseren Testbericht. Gespielt wurde auf dem PC mit höchsten Detaileinstellungen. Ihr bekommt einen guten Eindruck sowohl vom Rennerlebnis auf den Strecken, als auch von den Quick-Time-Events, die stellenweise in den Story-Videos eingeflochten sind.
Bernd Wener 14. November 2011 - 22:04 — vor 12 Jahren aktualisiert
Wizard 13 Koop-Gamer - 1378 - 15. November 2011 - 3:33 #

Ich bleib dabei: Ich mag nichts unkommentiertes. Warum gibt es diese Art von Videos denn?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 15. November 2011 - 3:57 #

Um dir - zusätzlich zum Test - einen Einblick in das Spiel in bewegten Bildern zu geben. Ich kann ja verstehen, daß kommentierte Videos mehr erwünscht sind, aber das ist auch schlichtweg eine Zeit-/Aufwand-/Ressourcenfrage, das bei jedem Video mit einem Kommentar noch nachzuvertonen.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 15. November 2011 - 20:10 #

Das Video sieht richtig gut aus. Da ich aber kein Rennspielfan bin, kommt das Spiel erst in Frage, wenn es herabgesetzt wurde.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83920 - 17. November 2011 - 0:06 #

Warum zählt das hier als USer-Video? Bernd ist Redakteur und es soll als Ergänzung zum offiziellen Test dienen, den er geschrieben hat. Also ist es doch ein redaktionelles Video.

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 17. November 2011 - 7:17 #

Weil ich selbst einen Haken vergessen habe zu setzen ;) Danke für den Hinweis.