First15: Need for Speed Most Wanted

Christoph Vent / 31. Oktober 2012 - 23:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3PSVita360
Sport
Fun Racer
7
Criterion Games
Electronic Arts
31.10.2012
Link
Amazon (€): 39,99 (), 59,95 (PlayStation 3), 9,99 (Instant Access)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed Most Wanted ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Christoph Vent kommentiert für euch die ersten (knapp) 15 Minuten in Need for Speed Most Wanted. Im neuesten Ableger der beliebten Arcade-Rennserie dürft ihr die fiktive Stadt Fairhaven auf eigene Faust erkunden, denn das Spiel ist  konsequent als Open-World-Titel angelegt. Mit von der Partie ist erneut die Polizei. In unserem First15 werdet ihr unter anderem Zeuge, dass diese nicht immer leicht abzuschlütteln ist. Im letzten Satz versteckt sich die Untertreibung des Monats...

Viel Spaß beim Ansehen!
Christoph Vent 31. Oktober 2012 - 23:31 — vor 1 Jahr aktualisiert
Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 1. November 2012 - 0:28 #

2012 und immernoch Gummiband KI? Kann man das Abschalten?

FPS-Player (unregistriert) 1. November 2012 - 8:11 #

Unterm Strich kann man also sagen: man wird die Cops niemals los, egal, wie sehr man sich anstrengt...

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 1. November 2012 - 10:43 #

Wie ich es hasse von Gummiband KI zu hören...
Wie lange machen die nun Nfs?! kann man da nichtmal ne vernünftige Ki einbauen ?

Tiberius 08 Versteher - 200 - 1. November 2012 - 10:50 #

Hab ich das übersehen, blick' ich es nicht, oder wird wirklich an keiner Stelle gesagt, auf welchem System gespielt wurde? Sollte diese Info nicht zum Standard gehören?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 1. November 2012 - 12:06 #

Aufgrund der eingeblendeten Controls und da im Test alle Screens von der 360 sind, tippe ich mal auf die Xbox 360.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469820 - 1. November 2012 - 12:31 #

Auf 360. Wobei Christoph für den eigentlichen Test es auf PS3 gespielt hat.

sesha (unregistriert) 1. November 2012 - 12:59 #

also wenn ich hier so die ersten Bilder sehe frage ich mich wo den jetzt das Alleinstellungsmerkmal der Serie ist?

Optisch isses meiner Meinung nach o815 und spielerisch ist Burnout Paradise mit addons um längen besser.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 1. November 2012 - 19:22 #

Schönes Vido aber spricht mich nicht an das Spiel dann lieber Hot Persuit.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 2. November 2012 - 19:53 #

Extrem-Gummiband, Nitro, Flammen aus dem Auspuff. Für meinen Geschmack viel zu viel Arcade.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 3. November 2012 - 10:42 #

Also ich hab das Video nun schon zum 3 mal geschaut... und eins muss ich sagen, der Sound ist echt geil !
Schade das es keine Demo gibt, ich würde es gerne vorher mal anspielen!

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 3. November 2012 - 12:48 #

Sieht echt gut aus. Die Wertungen sind ja nicht so doll.