First15: Lost Chronicles of Zerzura

First15: Lost Chronicles of Zerzura

Tim Gross / 3. Februar 2012 - 0:12 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Adventure
16
03.02.2012
Link
Amazon (€): 14,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Chronicles of Zerzura ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zu Lost Chronicles of Zerzura erlebt ihr den gelungenen Einstieg in das neue Adventure der Macher von Black Mirror 2 und 3. Im Spanien des 16. Jahrhunderts versuchen Feodor und sein Bruder Ramon, des Menschen Traum vom Fliegen zu erfüllen. 
Tim Gross 3. Februar 2012 - 0:12 — vor 12 Jahren aktualisiert
Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 2. Februar 2012 - 11:07 #

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Vor allem das Szenario gefällt mir. Ich würde am Liebsten gleich loslegen und weiterspielen, wo das Video zu ende ist.

Stefan 13 Koop-Gamer - 1681 - 2. Februar 2012 - 11:36 #

Ich habe da mal ne anregung an die redaktion.
Ich halte diese unkommentierten first15-videos im allgemeinen für unspannend und kreativlos. Letztendlich schaue ich nur gelangweilt zu, wie jemand stumm 15 minuten vor sich hin spielt. Sie passen meiner meinung nach nicht zu einer eigentlich professionellen seite wie gamersglobal.
Ich erwarte ja nicht immer eine stunde der kritiker. Aber ein bisschen mehr sollte um die first15 herum passieren. Und sei ein audiokommentar zur geschichte des spiels oder eine erklärung, warum der spieler gerade etwas im spiel tut. Macht bitte irgendwas, nur macht etwas dazu.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 2. Februar 2012 - 12:34 #

Vorab könnte man vielleicht zwei, drei Sätze zum Spiel bzw. Video sagen. Mehr muss jedoch echt nicht sein, da ein guter Kommentar den Aufwand ziemlich in die Höhe schießen lassen würde. Auf spontanes Gequassel wie bei vielen Let's-Plays kann ich hingegen auch gut verzichten. Dann doch lieber Stille, so kann das Spiel besser wirken. ;)