First15: Lego Der Herr der Ringe

Florian Pfeffer / 23. November 2012 - 12:19 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidDS3DSiOSMacOSPCPS3PSVitaWii360
3D-Actionadventure
7
TT Games
30.10.2012
Link
Amazon (€): 29,90 (360), 30,90 (Wii), 28,45 (PS3), 6,40 (PC), 12,99 (Vita), 14,99 (DS), 44,88 (3DS)
Lego Der Herr der Ringe ab 6,40 € bei Amazon.de kaufen.
Viel Spaß mit unserem First15 zum neuesten Streich der Lego-Reihe. Ihr erlebt in der ersten Viertelstunde nicht nur ein paar der nun komplett synchronisierten Zwischensequenzen, sondern auch das ganze erste Level, nämlich den Prolog der Geschichte von Lego Der Herr der Ringe, aus der Sicht des Spielers mit. In der Schlacht von Dagorlad kämpft ihr als Elendil, Isildur oder Elrond gegen Sauron und seine orkischen Truppen. Außerdem erlebt ihr die Geschichte von Isildur mit, wie er durch den Einen Ring verdorben und in der Folge von Orks tödlich verletzt wird.

Viel Spaß beim Ansehen!
Florian Pfeffer 23. November 2012 - 12:19 — vor 6 Jahren aktualisiert
Mr. Tchijf 15 Kenner - P - 2727 - 23. November 2012 - 13:18 #

\o/ Wizard Gandalf Style \o/

Flitzefisch (unregistriert) 23. November 2012 - 13:19 #

Das Video funktioniert bei mir leider nicht (OS X, Safari). :-(

Dodacar 15 Kenner - P - 3261 - 23. November 2012 - 14:00 #

schade, dass es nicht die original Filmsprecher sind. Naja, spiel ich das dann eben auf Englisch...^^

Grandmarg 15 Kenner - 2936 - 27. November 2012 - 10:50 #

hat mich bei Batman: DC Universe auch massiv genervt :/
Solange sie nicht unpassend ausgesucht sind, macht mir das aber nichts. Immerhin nehmen die Zwischensequenzen ja nur einen minimalen Teil ein ^^

dawit (unregistriert) 23. November 2012 - 14:18 #

ich freu mich drauf
ich finde die lego spiele klasse
und die hdr version sieht so aus als wenn sie sich den anderen spielen nahtlos anschließt

Exocius 17 Shapeshifter - 7324 - 23. November 2012 - 17:55 #

Die Demo fand ich klasse :)

Skeptiker (unregistriert) 23. November 2012 - 23:59 #

Von der Steam-Version ist immer noch nix zu sehen,
Gerüchte sprechen vom 5. Dezember.

Die Verkaufsversion im Laden hat kein Steam dabei und
ist wie geplant jetzt schon erhältlich.