First15: Harveys neue Augen

First15: Harveys neue Augen

Philipp Spilker / 28. August 2011 - 14:04 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Adventure
12
rondomedia
26.08.2011
Amazon (€): 49,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harveys neue Augen ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First 15-Video zu Harveys neue Augen (das, um euch genug vom Spiel zeigen zu können, eher ein First 20-Video geworden ist) hört ihr nicht nur den Titelsong, der ein echter Ohrwurm ist, sondern kriegt auch das erste kleine Rätsel (und somit auch den ersten ungewollten Todesfall) des Adventures mit. Außerdem kriegt ihr einen Einblick in die exzellent vertonten und sehr witzig geschriebenen Dialoge, die das ganze Spiel über ein hohes Niveau halten. Das Video ist bewusst unkommentiert und als Ergänzung zu unserem Test gedacht.
Philipp Spilker 28. August 2011 - 14:04 — vor 12 Jahren aktualisiert
Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 28. August 2011 - 15:04 #

Makaber, makaber..

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 28. August 2011 - 16:08 #

Einfach genial und ja: äußerst makaber.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 30. August 2011 - 8:53 #

Ich liebe den Humor von Daedalic Spielen. Das Video hätte von mir aus noch viel länger gehen können. Hab mich super Unterhalten gefühlt ^^

Anonymous (unregistriert) 30. August 2011 - 18:06 #

Die Stimme der Oberin erinnert mich doch sehr an die Diktatorin Deidranna Reitmann aus Jagged Alliance 2.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 3. September 2011 - 9:17 #

Hmm, wie sieht bitte ein Roboteropossum aus?

Aber die Snychro und der Humor sind ja mal echt klasse :-)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 5. September 2011 - 18:41 #

Sieht klasse aus, ich mag den Erzähler.

"Edna bricht aus!" ist genauso ulkig?