First15: Fussball Manager 13

Christoph Vent / 18. Oktober 2012 - 17:30 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PC
Sport
Managerspiel
3
Bright Future
Electronic Arts
25.10.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hier seht ihr die ersten Spielminuten aus dem neuen Fussball Manager 13. Ob das komplexe Spiel auch etwas für Einsteiger taugt und ob die Neuerungen zur Vorjahresversion einen Neukauf rechtfertigen, erfahrt ihr in unserem Test.
Christoph Vent 18. Oktober 2012 - 17:30 — vor 1 Jahr aktualisiert
Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 18. Oktober 2012 - 21:34 #

Bleibt nur zu hoffen, dass am Samstag in Bremen das Spiel genauso verläuft. ^^

Dream (unregistriert) 19. Oktober 2012 - 17:30 #

Riesen Leistung! Dieses Stück Softwaremüll ganze 30 Minuten zu spielen ist schon eine Leistung. Ich würd mir nach 5 Minuten die Kugel geben!

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 10. Januar 2013 - 23:04 #

Lohnt es sich das Game zu holen? Hat es jemand und kann dazu was sagen?