First15: Expeditions - Conquistador

Christoph Vent / 30. Mai 2013 - 0:00 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Rundenstrategie
16
Logic Artists
30.05.2013
Link
Amazon (€): 19,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Expeditions - Conquistador ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Hier seht ihr die ersten Spielminuten aus dem Strategie-Rollenspiel-Mix Expeditions - Conquistador, in dem ihr als spanischer Eroberer auf die Suche nach wertvollen Schätzen geht. Das Video wurde um die Ladezeiten gekürzt. Unseren Test zu dem Spiel findet ihr hier.
Christoph Vent 30. Mai 2013 - 0:00 — vor 10 Jahren aktualisiert
Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 30. Mai 2013 - 13:11 #

Das "nackte" Video so ganz ohne Kommentar finde ich jetzt zwar nicht sooo spannend, aber trotzdem danke für einen ersten Einblick. Das Spiel scheint ja ganz gut geworden zu sein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 28. Januar 2022 - 15:09 #

Stimmige Musikuntermalung im Kampf. Expeditions - Conquistador liegt ja bei mir immer noch auf dem GOG-MOJ. ;)