First 15: Virtua Tennis 4

PC 360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377566 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Mai 2011 - 14:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Virtua Tennis 4 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses unkommentierte Video ist als Begleitung zu unserem Test von Virtua Tennis 4 gedacht. Es zeigt euch die ersten 15 Minuten des Spiels nach Start einer neuen Tour. Ihr seht die neue Weltkarte, mehrere der berühmten Minispiele der Serie sowie natürlich drei echte Matches (im Solomodus gibt es immer nur zwei Gewinnsätze mit zwei Gewinnspielen pro Satz).

Viel Spaß beim Ansehen!


Rondidon 15 Kenner - 2980 - 3. Mai 2011 - 16:53 #

Ich hätte eine Idee zu den First15m Videos. Wie wäre es wenn man statt dem rohen Videomaterial eine spontan gesprochene Kommentarspur dazu aufnimmt. Fände ich persönlich deutlich spannender. A
Im Stile des kleinen Bruders der Stunde der Kritiker. 15 Minuten, ein Redakteur, ohne aufwändiges Drumherum. Viel Aufwand würde das vermutlich nicht machen. :-)

Sebastian Horst 18 Doppel-Voter - 5648 - 3. Mai 2011 - 18:23 #

Hallo,

da irrst du dich leider. Das würde sehr viel Aufwand machen. Wir würden gern für jedes Spiel ein kommentiertes Video machen, aber dafür fehlt uns einfach die Zeit. Für ganz wichtige Spiele werden wir natürlich nach wie vor kommentierte Videos anfertigen.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103493 - 4. Mai 2011 - 10:36 #

Mal abgesehen vom Arbeits- und Zeitaufwand: Die First15 sollen lediglich einem ja den Ersteindruck eines Spiels vermitteln und kein Mini-Review darstellen. Ergo, das Spiel pur ohne Gequatsche auf einen wirken lassen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24413 - 4. Mai 2011 - 11:08 #

Für mich wär so ein First15 Video nichts, da wär die Zeit schon rum, bis ich meinen Charakter fertig hätte :ugly:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)