First 15: Galaxy on Fire 2 Full HD

Christoph Vent / 24. August 2012 - 22:14 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPC
Simulation
Weltraumspiel
12
27.10.2010
Link
Amazon (€): 4,99 (), 4,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Galaxy on Fire 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
Hier seht ihr unser First 15 zu Galaxy on Fire 2 Full HD. Das Weltraum-Actionspiel, das bereits seit Ende 2010 für iOS und nach kurzer Wartezeit für Android erhältlich ist, ist diese Woche für den PC erschienen und bringt einige Verbesserungen wie angepasste Grafiken und eine neue deutsche Sprachausgabe mit sich.
Christoph Vent 24. August 2012 - 22:14 — vor 11 Jahren aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 25. August 2012 - 18:20 #

alter ihr habt werbung während der videos. ihr seid doch krass

Xaridir 16 Übertalent - 4365 - 26. August 2012 - 7:27 #

und dann auch noch sooo VIEL WERBUNG.....wozu bin ich eigentlich abonent?!

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 27. August 2012 - 6:47 #

Zu einem unkommentiertem First 15 auch noch dreimal (dann hab ich das Video weggecklickt, weiß also nicht ob es viermal sind) Werbung zu schalten und dann noch zur BILD-"Zeitung".... ehrlich? Muss das sein?