Firewatch: PS4-Trailer zur E3 2015

Firewatch: PS4-Trailer zur E3 2015

Labrador Nelson / 17. Juni 2015 - 22:59 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Adventure
Ego-Adventure
16
Campo Santo
Campo Santo
09.02.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Campo Santo veröffentlichte gemeinsam mit Sony diesen gut einminütigen PS4-Trailer des atmosphärischen Mystery-Adventures Firewatch auf der diesjährigen E3 2015. Gezeigt wird farbenfrohes Ingame-Material, wobei weder der Humor noch seltsame Ereignisse zu kurz kommen. Ein genauer Releasetermin des Titels steht weiterhin nicht fest, außer, dass er noch dieses Jahr sein soll.
Labrador Nelson 17. Juni 2015 - 22:59 — vor 8 Jahren aktualisiert
wolverine 16 Übertalent - 5132 - 18. Juni 2015 - 13:48 #

Von dem Spiel les' ich gerade zum ersten Mal. Mal auf die Watchlist setzen und abwarten, was dabei am Ende herauskommt...