Firewatch: PS4-Trailer zur E3 2015

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 130115 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

17. Juni 2015 - 21:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Entwickler Campo Santo veröffentlichte gemeinsam mit Sony diesen gut einminütigen PS4-Trailer des atmosphärischen Mystery-Adventures Firewatch auf der diesjährigen E3 2015. Gezeigt wird farbenfrohes Ingame-Material, wobei weder der Humor noch seltsame Ereignisse zu kurz kommen. Ein genauer Releasetermin des Titels steht weiterhin nicht fest, außer, dass er noch dieses Jahr sein soll.
wolverine 16 Übertalent - P - 4596 - 18. Juni 2015 - 12:48 #

Von dem Spiel les' ich gerade zum ersten Mal. Mal auf die Watchlist setzen und abwarten, was dabei am Ende herauskommt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)