Final Fantasy: My Life as a Darklord - Review

Final Fantasy: My Life as a Darklord - Review

Name / 9. März 2010 - 14:56
Steckbrief

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trotz Umzug hatte ich Zeit ein kleines aber feines Review für euch zu produzieren. Viel Spaß mit dem Review zum gelungenen, aber nicht großartigen Final Fantasy: My Life as a Darklord
9. März 2010 - 14:56
GingerGraveCat (unregistriert) 7. Oktober 2009 - 20:23 #

Nettes Spiel und für ein Tower Defense Spiel recht hübsch.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 8. Oktober 2009 - 1:23 #

Das sieht wirklich interessant aus.
Sieht man mal wenn man sich nicht informiert, das Genre dieses Titel hat mich überrascht.
Gutes video

Lyrically (unregistriert) 9. Oktober 2009 - 16:56 #

Es ist bei weiten nicht so gut, wie Plants vs Zombies, dafür aber etwas anspruchsvoller (:

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 8. Oktober 2009 - 7:15 #

dungeonkeeper auf japano -_-
außerdem mal ne etwas andere towerdefense und witzigerweise mal eine wörtlich genommene "tower defense". hier wird nichts mit türmen verteidigt, hier wird der turm verteidigt

SirDalamar (unregistriert) 8. Oktober 2009 - 10:33 #

War ziemlich enttäuscht vom Spiel. Ist am Anfang etwas frustrierend, und Leute die sich DLC besorgen haben es deutlich leichter. Irgendwie ziemliche verarsche. Da gibt es bessere Flash TD-Games... Naja. Der Final Fantasy Aufdruck steht schon lange nicht mehr unbedingt für Qualität.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 9. Oktober 2009 - 1:44 #

Mir kommt es vor, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass das Spiel... ~75 Euro kostet, dank DLC.

Lyrically (unregistriert) 9. Oktober 2009 - 16:55 #

Du kannst viel Geld für den DLC blechen, aber wieso sollte man das. Das Spiel macht auch so spaß (:

GingerGraveCat (unregistriert) 9. Oktober 2009 - 17:15 #

Wow das ist ne Menge Geld für ein einfaches Tower Defense Spiel, aber man muss sich ja auch nicht mehrere zusätzliche Türme kaufen, wenn es auch so geht und ohne DLC Spaß macht.