Final Fantasy 3: Launch-Trailer zur Steam-Version

Final Fantasy 3: Launch-Trailer zur Steam-Version

Dennis Hilla / 30. Mai 2014 - 13:17 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSiOSPCPSPandere
JRPG
12
Square Enix
Square Enix
24.08.2006
Amazon (€): 55,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 3 ab 55,95 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Square Enix den Japano-Rollenspielklassiker Final Fantasy 3 von 1990 in den letzten Jahren schon auf iOS, Android, PSP und Ouya wiederveröffentlicht hat (wir berichteten), erschien kürzlich eine PC-Version über die Plattform Steam. Im Launch-Trailer werden einige Szenen aus der überarbeiteten Fassung des Klassikers gezeigt.
Dennis Hilla 30. Mai 2014 - 13:17 — vor 9 Jahren aktualisiert