Final Fantasy 15: Gameplay-Video zum Reiten und Fischen

Final Fantasy 15: Gameplay-Video zum Reiten und Fischen

Gucky / 22. September 2015 - 8:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
JRPG
16
Square Enix
Square Enix
29.11.2016
Link
Amazon (€): 16,00 (PlayStation 4), 11,98 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 15 ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.
Im nächsten Jahr soll bereits der 15. Teil der Rollenspiel-Saga Final Fantasy für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
 
Zeit genug, um die Fans bis zum Erscheinen des Spiels mit Gameplay-Videos bei Laune zu halten. Um die Laune geht es auch beim Inhalt des Videos, denn dort könnt ihr euch anschauen, welchen Spaß es machen kann, auf den putzigen gelben Laufvögeln quer durch die Landschaft zu reiten oder zu welchen Herausforderungen das scheinbar nicht einfache Angeln einlädt, bevor der Wasserbewohner seinen Weg auf den Teller findet.
 
Ein genaues Veröffentlichungsdatum zu dem Spiel gibt es bislang noch nicht, aber es ist geplant, dass Final Fantasy 15 im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll.
Gucky 22. September 2015 - 8:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
falc410 15 Kenner - 3176 - 22. September 2015 - 8:41 #

Naja ich lass mich überrraschen. Erster Eindruck war: WTF - das is ja wie in einem MMO. Auf der anderen Seite war FF XII sehr cool, da es sich schon ein wenig wie ein FF XI (nur Offline) gespielt hat. Mit dem Auto und der Boygroup kann ich mich allerdings immer noch nicht anfreunden.

Thomas Barth (unregistriert) 22. September 2015 - 8:52 #

Wenn ich das Video so sehe, freue ich mich umso mehr auf World of Final Fantasy. :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 22. September 2015 - 10:06 #

Ich mag es, wenn man in Rollenspielen angeln kann.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 22. September 2015 - 14:54 #

Mir würde es real nie im Leben einfallen, mich irgendwo zum Angeln hinzustellen. Aber in Rollenspielen mache ich das total gerne. Letztens erst wieder bei Nier. Da hab ich erschreckend viel Zeit mit Angeln verbracht :D

Golmo (unregistriert) 22. September 2015 - 15:48 #

Das find ich nun irgendwie traurig aber die zahlreichen realen Fische wird das natürlich freuen :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 22. September 2015 - 19:06 #

Ja, Nier ist da auch eins meiner Positivbeispiele. Richtig klasse war das Minigame im altehrwürdigen "Breath of Fire 3". Das hat so Laune gebracht, damals :)

Golmo (unregistriert) 22. September 2015 - 10:28 #

Ich bleibe skeptisch. Die Entwicklungsgeschichte hinter dem Titel hatte zuviele Tiefen bislang.

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 22. September 2015 - 10:41 #

Ach die ganze "Fabula Nova Crystallis"-Reihe ist für die Tonne.
Ich bin dankbar wenn die mit FFXV zu Grabe getragen wird und wieder "normale" Final Fantasys kommen.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 22. September 2015 - 12:09 #

Sieht interessant aus. Freue mich drauf.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 22. September 2015 - 17:15 #

Grafisch sehr schön, sieht spasig aus. Welt wirkt aber etwas leer. Ist aber noch Zeit, die Demo gefiel mir schonmal.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. September 2015 - 6:16 #

Haha die Kampfmusik beim Angeln, zu gut. Finde es toll, dass das Chocobo Reiten endlich mal eine richtige Steuerung mit verschiedenen Aktionen wie sliden, Doppelsprung und gleiten erhält. So machts gleich viel mehr Spaß.

Freue mich nach wie vor sehr auf das Spiel, gut das sie die Story bisher komplett ausblenden, um nichts zu spoilern.