Far Cry - New Dawn: Jörgs 1. Stunde uncut

Far Cry - New Dawn: Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg und die Zwillinge

Christoph Vent / 17. Februar 2019 - 9:30
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Ubisoft
Ubisoft
15.02.2019
Link
Amazon (€): 8,00 (PC), 23,99 ()

Teaser

60 Minuten Zeit hatte Jörg, um herauszufinden, ob er das neue Far Cry danach weiterspielen würde. Premium-User sehen ab sofort auch seine ungeschnittene Entscheidungsfindung.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry - New Dawn ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.
In der Stunde der Kritiker zu Far Cry - New Dawn hat Jörg eine neue Bekanntschaft mit Zwillingen gemacht und mit dem Sägeblattwerfer eine Waffe gefunden, die wie für ihn gemacht zu sein scheint. Seine volle erste Stunde im postnuklearen Hope County steht ab sofort allen Premium-Usern sowie Einmalzahlern bereit.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 17. Februar 2019 - 9:30
vgamer85 (unregistriert) 17. Februar 2019 - 9:36 #

Yes!Wieder Futter für den Abend :-)