Far Cry 3: 10 Minuten langer Launch-Trailer

Far Cry 3: 10 Minuten langer Launch-Trailer

ChrisL / 29. November 2012 - 13:05 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
29.11.2012
Link
Amazon (€): 82,95 (PlayStation 3), 27,90 (Xbox 360), 65,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.
Für das ab dem 29.11.2012 erhältliche Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer, der mit einer Laufzeit von etwa zehn Minuten ungewöhnlich lang ausfällt. Präsentiert werden euch zahlreiche Aspekte des Actionspiels, wie zum Beispiel die Inselwelt, die Hintergrundgeschichte, das Waffenarsenal oder verschiedene Charaktere. Neben der Grafik des Titels erhaltet ihr zudem einen Eindruck der deutschen Sprecher.
ChrisL 29. November 2012 - 13:05 — vor 11 Jahren aktualisiert
Anothep (unregistriert) 30. November 2012 - 13:54 #

Oh nein, auch noch 10 Minuten lang xD Ich habe es mir noch nicht mal installiert, warte auf den Feierabend heute *ungeduldig auf die Uhr guck*.
Es wird hoffentlich ein tolles Spiel!