F1 2012 (Entwicklertagebuch zu den Verbesserungen)

F1 2012 (Entwicklertagebuch zu den Verbesserungen)

Benjamin Braun / 31. August 2012 - 12:54
Steckbrief
PCPS3360
Sport
Rennspiel
3
Codemasters
21.09.2012
Link
Amazon (€): 74,95 (), 29,00 (Software Pyramide), 49,95 (Software Pyramide)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 2012 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den ersten Teil des Videoentwicklertagebuchs zu F1 2012, in dem euch die Entwickler über einige der Verbesserungen berichten, die Codemasters in der diesjährigen Ausgabe der Formel-Eins-Simulation erreicht hat. Unter anderem geht es um authentischere Soundeffekte, eine realistischere Federung der Formel-Eins-Boliden sowie um das Wettersystem, das nun zum Beispiel zulässt, auf verschiedenen Streckenteile für unterschiedlichen Bedingungen zu sorgen. Also zum Beispiel, dass Teile des Kurses komplett trocken sind, während es in anderen Abschnitten bereits heftig regnet.
Benjamin Braun 31. August 2012 - 12:54
motherlode (unregistriert) 3. September 2012 - 18:51 #

Die Fahrersicht ist richtig cool geworden

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. September 2012 - 0:57 #

Die hat sich, wenn ich das richtig sehe, zur F1 2010-Version nicht mal groß verändert. Sieht irgendwie gleich aus. Wichtiger wäre mir jetzt, ob es noch eine Cockpitansicht gibt. Die hat man bei 2012 immer noch nicht gesehen.